Ex-Fahrzeuge - evolutionlars

  • Wollt euch mal meine drei Ex-Fahrzeuge vorstellen:



    1. E11 Toyota Corolla Compact (schwarz-metallic / weiss abgeklebt + Rally-Dekor)

    • 1,4i / 90PS
    • TTE-Frontschürze
    • TTE-Dachspoiler
    • TTE-Turbo-Motorhaube
    • KingDragon-Sportluftfilter
    • 28'er SWM-Sportlenkrad (abnehmbar mit Schnellverschluss)
    • 2x Vollschalensitze + Sabelt-3-Punkt-Gurte
    • Schaltknauf mit Motor-START-Funktion
    • Alu-Pedale
    • Domstrebe vorn
    • Eibach-Tieferlegungsfedern 45mm
    • MomoGT-16'' in weiss + 215'er Toyo-Reifen
    • geänderte Auspuffanlage ohne Vorschalldämpfer und ovalem Endrohr 70x140
    • Spurverbreiterung-HA
    • Pioneer-CD-Radio + 2-Wege-Canton + Magnat-Verstärker und Crunch-Basskiste

    2. E30 BMW 325i Cabrio (blau-metallic + Alpina-Dekor)

    • 2,5i / 170PS
    • Alpina-Frontschürze
    • geänderte Heckschürze
    • 30'er Victor-Sportlenkrad + Schaltknauf
    • Domstrebe vorn
    • Koni-Fahrwerk
    • Azev 8,5 und 10x17'' + Vredestein-Reifen in 235'er bzw. 255'er
    • Sport-Endschalldämpfer mit Doppelrohr
    • Bremsanlage geändert - gelochte und geschlitzte Scheiben + Sportbremsbeläge
    • getönte Rückleuchten

    3. CTO Mitsubishi Lancer Evo VIII (rot)

    • 2,0 Turbo / 265PS
    • Serienausstattung
    • Tribal-Dekor in schwarz und chrom
  • evolutionlars


    Dein drittes Auto ist eine gute Wahl...... :D


    Toyota wäre zwar nicht schlecht...habe bei diesen Modellen, vor allem die mit denen mit Rally-Dekor , die Motorisierung nie so ganz vestanden. :lol:


    BMW wa auch ein toller Wagen, wollte auch mal so einen ?(
    leider zum Dönertransporter verkommen. :lol:

  • Ich sage mal so,optisch hat sich dein Geschmack nicht geändert :lol:


    Am besten gefällt mir der Toyota(außen,innen geht garnicht),aber wozu so eine Optik wenn dann 90PS drunterstecken ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @ evolutionVI


    Ja, mich hat damals der WRC-Style sehr inspiriert und fand den sehr cool, konnte mir aber von einem mageren Lehrlingsgehalt nicht mehr Power leisten / unterhalten. Da musste man eben einen kleinen Motor mit nur 90PS wählen. Den Rest hat man sich nach und nach vom Munde abgespart und in Tuningparts investiert. Naja... so sind nunmal die Anfänge eines Tuning-Freaks.:)

  • Das erklärt einiges,schade finde ich nur das du zum Zeitpunkt des Evo´s so arg vom "Pimp my Ride Style" inspiriert warst/bist ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Naja... so is das nunmal. Bin aber nun eh schon 3Jahre in dem Style am Rumfahren und werd's 2008 optisch abändern. Welche Farben und welchen Style kann ich noch net sagen, das mach ich dann wieder aus'm Bauch heraus / nach Gefühl und Geschmack. Werd's natürlich hier im Forum vorstellen und mich wieder verbal verprügeln lassen.:box: *grins*

  • @ MACKI
    Der rote 8'er is mir beim "Anstellen" :rally: in einer Rechtskurve mit dem linken Hinterrad auf's Grüne gekommen und beim zweimaligen Gegenlenken bin ich auf eine aus dem Boden beginnende
    Leitplanke drauf gerutscht, kurz durch die Luft geflogen und dann wieder auf den Asphalt geknallt. Der gesamte Unterboden war hinüber, der Ladeluftkühler, Getriebe, Auspuff und HA-Diff. haben einiges abbekommen und außerdem war der Evo total verbogen, kein Spalt hat mehr gestimmt, Türen gingen schwer auf und zu... also einfach im A... :moon: !!!


    Tja... das war's für das Teil.

  • Der Corolla sieht lecker aus. Motorisierung ist aber sehr schade... ;)


    BMW ist okay. Haarscharf an der Grenze zu too much Döner-Style...


    Schade um den 8er :( (die Deformierung meine ich) ;)


    Zitat

    Original von evolutionlars
    Naja... so is das nunmal. Bin aber nun eh schon 3Jahre in dem Style am Rumfahren und werd's 2008 optisch abändern. Welche Farben und welchen Style kann ich noch net sagen, das mach ich dann wieder aus'm Bauch heraus / nach Gefühl und Geschmack. Werd's natürlich hier im Forum vorstellen und mich wieder verbal verprügeln lassen.:box: *grins*


    Egal was du sonst noch änderst, schraub bitte die Felgen und die UBB ab :pray:



    ansonsten: keep on posting, dann läuft hier was! :mrgreen:



    Edit: jap, da haben sich unsere Posts zeitlich etwas überschnitten. Daher geändert.

    "You better burn in the sun than in the office!" A.R.

    Einmal editiert, zuletzt von freeski ()

  • freeski
    Hab ich doch im Beitrag vor dir geschrieben !!!???!!!
    Hat sich scheinbar gerade mit deinem geschriebenen und abgeschickten Text überschnitten... also, schau eine Etage höher, da steht's.;)

  • Bis auf die Felgen gefällt mir auch dein jetziges Auto, so!
    Die Hauptsache ist immer, dass es dir gefällt. Geschmack ist halt Geschmackssache oder so ähnlich. Schlimm, wenn alle gleich aussehen würden. Da gäbe es nichts zu bewundern und nichts zu meckern... :)

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • @ AMacG


    Wie Recht du hast... das seh ich auch so. Nicht das es mich jetzt übelst runterziehen würde, aber ich war halt über so manche Beiträge etwas erschüttert (der Wortwahl mancher "Gleichgesinnter"). Ich bin sehr zufrieden mit meinem Evo !!!

  • Also ich könnte mir vorstellen, dass dein EVO mit kompletter C-West-Ausstattung noch ein Ticken besser ausschaut ;) ( nur so ein Gedankengang von mir)
    Dann diese Aufklebers ab und zudem noch schöne RAYS...dann kriegste von mir ein :thumbsup2:

  • Zitat: ... der Wortwahl mancher "Gleichgesinnter".


    Wir habe andere Prioritäten. Vor allem macht keiner so einen Mist wie "anstellen" im öffentlichen Strassenverkehr wenn er es offensichtlich nicht beim Drifttraining gelernt hat Wem hast Du denn etwas beweisen wollen? Gut, dass Du nur einen Pfosten kaltverformt hast und keinen Menschen. Jeder zeigt nur Bilder auf die er stolz ist. Bist Du stolz auf Deinen Ausrutscher?


    Dein Styling ist Geschmacksache. Mein Geschmack ist das nicht. Und wenn Du so um einen Kommentar bettelst:


    Dann sage ich es Dir auch.


    Grüsse!