Toni Bueler EVO VI

  • Zitat

    Original von Macki
    Was macht mein Evo 6 da in dem Video :mrgreen:



    Träum weiter mucki ähm macki




    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von mapcars
    Das Auto steht auch zum Verkauf, wurde doch glaub ich hier im Forum schon gepostet.


    Steht so weit ich informiert bin nicht wirklich zum verkauf, das hat schlussentlich andere Gründe wieso der ausgeschrieben ist...


    Raketen Bruno hatte ja auch erst gerade einen Unfall, und er war dadurch nicht mit seinem "original Geschoss" unterwegs... wenn das anders gewesen wäre, dann würden die Resultate sicher anders aussehen.
    Raketen Bruno bleibt für mich auch auf dem zweiten Rang die Nummer 1!!! :P :held: Es gibt nicht mehr viele die einen Delta S4 so bewegen :D

  • HMMMM


    Hab das was von einem kapitalen Motorschaden schon im ersten Trainiglauf am letzten Bergrennen in Ayent-Anzère / Wallis läuten hören.


    Pleuelstangen sollen sich verbogen haben. Wer weiss da was mehr darüber?


    Echt schade.. oder doch nid... hörte auch, dass der Block schon die vierte Saison drinnen sei. Ja da darf der ja mal bei über 600 Renn PS den Ruhestand antreten.


    Gut Ding will noch besser werden so wie man Toni und Charly kennt. Bin mal gespannt obs auf Interlaken oder dann les Rangiers fertig werden wird.