Brauche diese Woche Evo 9 Neu !

  • Hi,
    ich brauche diese Woche noch nen schwarzen Evo 9 Neu, schwarz innen und Sportpaket !


    Kennt jemand nen Händler der einen rumstehn hat ?
    Zahle bar *smile*


    Gruß Jens

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

  • ...so schnell-schnell einen EVO kaufen? Sollte man das nicht geniessen....?


    Oder hat man was grosses vor............................? ?(

  • Wieso? Man kann doch auch schnell genießen.
    Ein Genuß sind Formulare ausfüllen und der Verlust von einem Haufen Bargeld ohnehin nicht.
    Schnell hinter einen bringen und übers Auto freuen. ;)

  • Autogalerie Limburg, die haben genug auf dem Hof. :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von DaSta
    Ich war letzte Woche in Weißenburg, die hatten noch schwarze rumstehen.
    http://www.autoscout24.de/Deta…d=pgu1q2gleoe&asrc=fa</a>


    Der steht zwar auf dem Platz, muß aber noch einen Monat lang auf ne Standnummer angemeldet werden, damit er netto 29.000 kostet!


    EUcar24 (in der Nähe von Hamburg) oder wie der heißt (bieten im Netz eh am billigsten an) - haben noch einen schwarzen mit großem Flügel (ohne Sportpaket) um 26,800 netto (der müßte gleich verfügbar sein)


    Grüße

  • Ganz nach:


    "Hier, guck, Auto gekauft!"


    "Ahh, schon mal vorn rangeschaut?"


    "Nee, warte....., ach du Kacke, 'n Subaruzeichen..., brauch ich neues!"



    ;)

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • thxx @ all erstmal ;-)
    Fahren morgen mal nach Limburg, da stehn noch 2 rum so wie er sein sollte ;-)


    Auch wenn ich den Evo 9 extrem geil finde, hab ich schon zuviel in meinem STi investiert, um den zu verkaufen - ausserdem zuviel Nerven und Liebe auch *lach* IHr kennt das sicherlich ;-)


    Der EVO muss schnell her fürn Umbau *smile* und soll in ein paar Wochen fertig sein und wenn ich dann höre das Mitsubishi Händler eher genervt ans Telefon gehen und alles andere als motiviert sind einen EVO 9 bar zu verkaufen, mach ich mir einfach Sorgen *g*


    Dann kann ich endlich mal nen Evo 9 Probefahren ;-)

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

  • Würde mich auch interesieren was da demnächst auf Stuttgarts Stassen unterwegs ist !

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007

  • Wieso sollte er in 2 Wochen fertig sein?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Alles sehr myteriös... :chin:

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.