Tuningdays Augsburg Airport /Viertelmeile 6.- 8. Juli

  • Zitat

    Sind anscheinend auch schon einige Evos für die Viertelmeile angemeldet


    Würde mich auch schon gerne anmelden,aber wenn ich die Kolben bis dahin nicht habe,habe ich ein Problem ?(

  • Von wo kommen den die Kolben, müssen die erst noch gebaut werden?? :lol: Is ja schon ewig her das die bestellt hast!



    Also ich komm leider nicht, obwohl es nur 5 min. von mir wäre! :rolleyes:


    Bin beim Truck GP am Nürburgring!


    Buzi, wenn aber fährst, zeig dene mal wie ein serienmäßiger Black Diamond läuft! :lol: ;)


    MFG Tony

  • 6 - 8 Juni :D


    http://www.tuningdays.de/main.php


    Ticketpreise


    Je Auto mit 1 Fahrer € 20


    Je Beifahrer €10


    Darin enthalten sind:


    + die Einfahrgenehmigung
    +Champinggenehmigung
    +Zuschauer - Ticket zur Quartermile
    +Zuschauer - Ticket zur Driftshow
    +vergünstigte Teilnahme Quartermile
    +vergünstigter Eintritt zu den nächtlichen Diacoparties
    ________________________________________________


    Tagestickets ausschließlich für Sonntag:


    Je Auto mit Fahrer € 10


    Je Beifahrer €7

  • Zitat

    müssen die erst noch gebaut werden


    Ja weil ich auf Orginal maß bleibe Übergröße hätte ich schon nach 4-5 Tagen bekommen ;)


    Zitat

    Buzi, wenn aber fährst, zeig dene mal wie ein serienmäßiger Black Diamond läuft!


    Worauf du einen lassen kannst :D

  • Ich habe Wiseco Schmiedekolben in 85mm auf Lager.


    570,- EUR inkl. Ringsatz und Bolzen.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Ich werde warscheinlich auch kommen,aber ohne meinen Evo (ist immer noch ne Baustelle) .
    Angeblich gibts bei den 1/4 meilen Rennen auch eine Motorrad Kategorie,wenn meine Super Duke bis dahin Eingefahren ist dann Starte ich mit der :twisted: , dann kann ich mal ohne DB-Eater Vollgas geben,da werden sich a paar freuen -> :stop2:

  • yep Motorrad Kategorie gbits auch:-)


    Jeder Viertelmeile lauf kostet 7Euro und kann auch im vorraus online gebucht werden. Wenn es das Kontingent noch hergibt kann man grundsätzlich so oft starten wie man will

  • Und für was sind die 20,- EUR vom Anfang?!


    Also ich kenne 1/4 Events, da fährt man für 20,- EUR SOVIEL MAN MAG


    Ich finde das schon irgendwo happig. Ich meine.. Was muss denn bezahlt werden?
    Die Reinigung des Betons mit der Kehrmaschine??

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Die 20Euro sind fürs Camping, Ausstellungsplatz über 3 Tage, Duschen, verbilligte Disco etc.


    und 7Euro je Lauf mit Wertung und Pokalen etc. find ich ehrlich gesagt alles andere als teuer...

  • Also die 20,- EUR waren leider auch fürn Tagespreis...und mit ner bezaubernden Beifahrerin musst nochmal 10,- EUR drauflegen *seufz*


    FÜr die Läufe waren die 7,- EUR billig, die KLasseneinteilung und Abfertigung inkl. dem Sprecher war soweit alles ok...nur leider fand ich die Aussicht für den Zuschauer alles andere als prima...kaum Platz, zu weit von der 1/4 Mile weg und der Weihnachtsbaum Starter war öfters etwas hecktisch (hab noch mit ihm geredet als er auf grün geschalten hatte, direkt noch die 2 Lichter angingen das Du richtig stehst...Kumpel war dann halt schon auf und davon *lach*)


    Ansonsten wars eine grosse gut organisierte Veranstaltung *denk*


    Habe 2 gelbe und einen roten Evo gesehn...weiß aber die Zeiten nicht, wurden nicht oft durchgesagt...




    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

    Einmal editiert, zuletzt von cougar270477 ()