Sammelthread: Nissan GT-R - News, Fakten, Bilder & Videos

  • :ironie:


    Hoffendlich lassen diese dann Ihre Weisheiten im Nissan Forum raus und bei uns kehrt wieder ein bischen Ruhe ein. Da ja dann der Evo nicht mehr das beste und schnellste Auto der Nordschleife ist, sonder der Nissan :adore:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Zitat

    Original von Migi
    Da ja dann der Evo nicht mehr das beste und schnellste Auto der Nordschleife ist, sonder der Nissan :adore:


    Das muss erst geklärt werden, da bedarf es einiger Tests. :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von GT997
    Try to beat it, Evo or Nissan... :D :D :D


    :popcorn:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • try to beat it: das kann man hier im Evo-Forum doch ruhig schreiben.
    Es wird ohnehin so verstanden, dass das Auto unschlagbar sein soll, was natürlich völliger Schwachsinn ist... :wallbang:

  • Ein Auto ist immer nur so gut wie sein Fahrer!!!


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Klingt so, als hätte Nissan ne Eierlegendewollmilchsau auf den Markt gebracht
    Alter le seid ihr begeistert :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von DMX
    Ein Auto ist immer nur so gut wie sein Fahrer!!!




    Fährst du quer , siehst du mehr :mrgreen: :mrgreen: und nun fangen wir wieder mit diesen blöden Gesprächen an was besser ist usw Jungs bleibt locker , abwarten Tee trinken sage ich nur dazu , alles andere ist blödsin :wallbang:.













    MFG BAd BoY gt ( Nothing runs like a EVO)


  • Die Frage war: Mit was für einem Motor fährt der Brömmler???


    Antwort: 4.5Liter V8 Saugmotor


    Richtig oder falsch: Falsch.


    Weshalb: Weil der "Brömmler" mit garnix fährt,er hat keinen GTR(noch nicht),sondern er hat nur Bilder vom Nismo Rennauto auf der Seite.


    Kapiert??


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • aber er ist ja schon der "Spezialist" der die "Waffe" entwickelt hat, um aus dem Motor mindestens...wenn nicht noch mehr PS zu holen :ironie:

  • Zitat

    Original von torquemada
    aber er ist ja schon der "Spezialist" der die "Waffe" entwickelt hat, um aus dem Motor mindestens...wenn nicht noch mehr PS zu holen :ironie:


    Ich hab da mal eine ernsthafte Frage.
    Kannst oder willst du es nicht verstehen? :rolleyes:
    Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn es dir zu hoch ist, werden wir es dir noch mal erklären.....


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von torquemada


    das wäre nett


    Das ist jetzt nicht dein Ernst? 8o :rolleyes: :lol:
    Aber gut, … :lol:
    Also, der Skyline ist derzeit in Japan schon erhältlich.
    Hier wird bereits fieberhaft von einigen Tunern an verschiedenen Komponenten des Motors gearbeitet.
    Es ist auch schon Tunern gelungen den Sky auf ca. 600PS zu bringen, ohne „große“ Änderungen zu machen.
    Es wird z.B. die Abgasanlage ab Turbo geändert, eine neue ECU aufgespielt,…
    so sollen Leistungen um ca. 600PS erreicht werden.


    Da sich das ganze derzeit nur in Japan abspielt, weil noch kein Deutscher einen Sky hat, wird die Entwicklung in Deutschland noch etwas dauern.
    Aber es wird sicher Anfang 2009 schon was geben, da bereits hier die ersten Arbeiten begonnen haben.
    So bemüht z.B. Alex sich schon intensiv um den Umbau des Sky´s und dass seine Arbeit in Sachen Skyline Hand und Fuß hat brauchen wir die ja wohl nicht zu erklären.


    So, ich denke dass sollte dir für den Anfang reichen.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • doch war mein Ernst, aber ich sehe schon, das wird nix...


    - wer hat denn schon auf 600 PS getuned...hätte gerne den Namen


    Und Du mußt zugeben, das wenn jemand behauptet "der und der hat die und die Waffe", und ich das anzweifel, und keine Auskunft ausser drumherum-Gerede gegeben wird, dann darf ich mich ruhig dumm stellen, oder?


    Ich habe ja auch nichts anderes behauptet, oder? Lies meinen Post nochmal ganz genau nach...Dein Post hier und meiner sind sehr deckungsgleich ausser Deiner vagen Behauptung mit den 600 PS...



    verschiedene Tuner haben den EVO auch schon auf 1200 PS aufgeblasen...kann man mit so einer Aussage irgendwas anfangen?