Forza Motorsport 2 [XBOX]

  • Unter 9 min ist locker drin^^
    Für mich war die Strecke neu. Ich bin jetzt die dritte Runde gefahren und habe eine Zeit von 8.11.xxx
    Die ist aber noch locker zu toppen, habe paar mal die Linie nicht getroffen und die Bande touchiert :P


    Also Bremer. Wir warten :)

  • Natürlich die ganze Runde ohne Fehlermeldung - wenn man 100% Schaden an hat wäre alles andere auch irrsinnig da man spätestens in der zweiten Runde (schnelle Zieldurchfahrt!) das Getriebe / Reifen o.ä. im Eimer hätte wenn es richtig rappelt.


    Vonwegen driften ja da ist die Map ja auch für gemacht worden würde ich mal sagen. Auch wenn mir immer nicht nach dieser ollen drift Wertung ist (Zeitfahren ist mir normalerweise immer lieber).


    Unter 9min sollte man aber unbedingt liegen mit egal welchem S700 Auto.


    Wegen Zeiten muss ich mal gucken - ich fahre die map normal auf A600 was ein erheblicher Unterschied in den Kurven ist. S700 ist aufjedenfall bei den ganzen drifts sehr extrem und man stößt extrem schnell wo an.


    Mit meinen Zeiten melde ich mich mal Heute / Morgen muss ich ma sehen wann ich dazu komme (imo Privat bissel was um die Ohren).


    MfG

  • So...


    nachdem ich mir eben paar mal in der Startrunde einen Überschlag gegönnt habe mit anschließendem Fahrwerksschaden (ich hasse diese Minikehre in dem Doppel-Tunnel beim downhill - die Kante liebt mich jedenfalls).


    07:58.012


    Beat it!


    ABS war allerdings an (rest aus).


    :P


    PS: nur damit Ihr wißt was möglich ist Forza3 homepage leadboard: Platz 1 Dodge Viper 2008 - 07:10.050 :schocked:
    Also da is definitiv noch viel Spielraum in den Einstellungen :lol:

  • Mit der Kante habe ich auch schon Bekanntschaften gemacht :D
    Also heute meine 2 Runden mit dem Evo6


    1. Runde 8.06.3xx
    2. Runde 8.02.2xx



    Die Viper 08 scheint sowieso ein Überauto in der Klasse S zu sein, da diese überall vorn dabei ist !

  • Nja die Dodge Viper fahren sehr viele... aber ganz ehrlich die ist vom handling überhaupt nicht mein Fall (da dreh ich mich so oft in den Kurven das ich pro Runde die Strecke 2x fahre).


    08:07 mit 4x Bande ist aber schon i.o. - verlierst ja jedes mal minimal Zeit (je nachdem wie doll das war).


    Aber nur mal als Tipp: in den ganzen Einstellungen müsst Ihr hier und da anpassen damits besser geht (auch zeitlich).
    Alleine schon Gänge und Reifendruck/Fahrwerk. Das bringt im Endeffekt noch 2-3 Sekunden dann wieder.
    Evoman wäre dann schon locker unter 08:00 gekommen nur dadurch.


    MfG

  • Bin gerade nach nem halben Jahr wieder gefahren :schreck: hehe
    Bissl ungewohnt durchs GT5 spielen bei Freunden, naja...


    Leider hab ich nur zwei halbwegs gute S Autos, dafür ca 30 extrem gute A Klasse Autos (da hatten wir immer unsere kleinen Time Attacks)


    Mit einem Evo 6 ohne Fahrwerks einstellung und ohne Forzapacket (das dingt rutscht nur...)
    8:09
    8:05
    aber ich komm bei meinem alten Ghost nicht vorbei, und leider (weiss nicht warum das so beschi**sen gemacht is in dem teil) steht ja die Zeit nirgends vom Ghost....


    Bin dann mal zum vergleich mit meinem A-Klasse Evo X gefahren, erster Versuch eine 8:12 :lol:


    Hab gesehn das ich noch bissl Geld hab,evtl bau ich am WE irgendwas auf :thumbsup:

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Ja bei den ganzen Kurven ist Geschwindigkeit / Leistung nicht alles vonwegen A600 / Evo X.
    Mit den A Fahrzeugen eckt man halt auch extrem wenig an (geht mir zumindest so). Auf S700 ist die Geschwindigkeit eben ziemlich brutal für so eine Piste.


    Habe außerdem noch einen guten Tipp gehört den ich mal Heute Abend teste: Nicht Stufe 3 Ausbau vom Fahrwerk nehmen sondern nur Stufe 2.
    Soll man zumindest in A etwas schneller mit starten können (weniger schleudern), was man später nur schwer wieder rausfahren kann.
    Bezieht sich aber auch nur auf die Startrunde... wie es dann danach aussieht wenn man eine schnelle Durchfahrt durch die Zielgrade erwischt sei mal dahin gestellt.

  • Zitat

    Original von EvoMan
    7.59.129 :/


    Langsam wird es :) -> Mitsubishi Evo6


    Ich sag ja viel fehlt nicht.


    Und MV6 hat schon ins Lenkrad gebissen und resigniert oder warum kommt nischt? :D


    Wobei die Strecke ja echt nach wie vor nur heftig ist... hatte eben paar runden noch gefahren und beide mal nen Überschlag im downhill (bissel zu spät gebremst und RUMMS... eine verdammte Sekunde nicht aufgepasst :lol: ).


    MfG

  • MV6 hat erst am Freitag wieder Zeit ein paar Runden zu drehen.


    Mit überschlagen habe ich eigentlich nicht so das Problem. Ich nehme die Kurve manchmal zu eng, sodass ich an der Leitplanke schleife, oder ich verfehle den Scheitelpunkt, weil ich zu spät bremse :D Aber deine Zeit fällt schon noch, keine Sorge :) Ich änder mein Setup Runde für Runde.. Heute bin ich 4-5 Runden gefahren.

  • Unter der Woche habe ich keine Zeit oder Lust,ne Runde zu fahren.
    Mein Tag beginnt um 2:40,in die Firma geht es gegen 3Uhr,wenn alles gut geht bin ich zwischen 15-16Uhr wieder hier.

  • Ist ja auch verständlich - bin ja auch berufstätig.


    Habe Gestern allerdings mal paar Runden wieder drehen können.


    Kleiner Tipp: macht mal Reifendruck auf ca. 1,8bar - verkürzt den Schleuder weg ungemein und macht das Auto ziemlich kontrollierbar (geht aber auch auf die Geschwindigkeit).
    Meine Zeit war zwar bissel was schlechter aber vom 2,3bar druck nehme ich glaube ich doch wieder Abstand und geh so auf 2,1bar vllcht (mal gucken was dabei passiert) :)


    Hatte mir auch Gestern aus einer Laune raus mal einen Evo 6 zugelegt.
    Endgeschwindigkeit ist ja nun wirklich erbärmlich aber die Handling und Beschleunigungswerte sind einfach der Hammer (entsprechend geht der auch im Vergleich zum VIII um die Kurve).
    Werde aber denke ich beim VIII bleiben - der fliegt einfach schneller über den Asphalt. :lol:


    Nächster Punkt werden allerdings die Übersetzungen der Gänge sein... bei dem ganzen driften muss einfach unten mehr passiern (speziell 1. bis 3. Gang um besser aus den Kurven raus zu preschen).


    MfG

  • Werd auch mal gleich nachlegen 7:56 ist aber echt gut.


    Geht mir aber auch so in Bezug auf Hill Climb und Dowhill. Runter geht besser irgendwie (das sagen aber auch sehr viele).
    Beim hoch fahren kostet die Serpentine halt irre viel Zeit und 1-2 Kurven sind echt übel.