27. Evostammtisch am 1.6.2007

  • Meld mich provisorisch an ;)


    Falls noch ein Plätzli frei ist........ :rolleyes:


    Falls ich nicht erscheine wünsch ich euch einen guten Abend.... :D

  • Zitat

    Original von Darkevolution
    Um welche Zeit gehts den los??


    Treffpunkt 20.00Uhr



    Info:
    Habe gerade mit dem Chefe dort gesprochen und nun für 20 Personen
    Plätze reserviert! Noch alles im grünen Bereich....
    Also das Lokal wird aber richtig voll sein!

  • Zitat

    Original von darkstar


    Edit: Wer fährt eigentlich aus Raum Zürich oder Umgebung ans Treffen?



    TC, VIII und ich.. willst Du einen Corso machen :D

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

    Einmal editiert, zuletzt von evilEVO ()

  • hier noch die Karte für diejenigen die die Location nicht kennen.


    Ausfahrt Oftringen.


    sorry für die miese "Paint" Qualität, bin nicht begabt in solchen Sachen. :)

  • Zitat

    Original von Cem
    hier noch die Karte für diejenigen die die Location nicht kennen.


    Ausfahrt Oftringen.


    sorry für die miese "Paint" Qualität, bin nicht begabt in solchen Sachen. :)


    ..ein bisschen weniger Alkohol am Morgen.. und schon zittert die Hand nicht mehr (oder noch mehr ;) )

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von evilEVO


    ..ein bisschen weniger Alkohol am Morgen.. und schon zittert die Hand nicht mehr (oder noch mehr ;) )


    daran könnte es liegen... :rolleyes: Danke für den Tipp!


    Noch zur Karte: habe sie von google maps runtergeladen. Allerdings ist das Bild ziemlich alt. Also nicht erschrecken wenn ihr anstelle der satten grünen Wiesen ein Einkaufszentrum, einen Tussi Beautypalast und eine BMW Garage findet.

  • Zitat

    Original von evilEVO



    TC, VIII und ich.. willst Du einen Corso machen :D


    Kann man machen! ;) Habe um 19.30 bei der Alstom un Birr mit Atum abgemacht .. .. .. wollen wir uns auch da treffen, oder lieber beim MC doof in Lenzburg?

  • Zitat

    Original von VIII


    Kann man machen! ;) Habe um 19.30 bei der Alstom un Birr mit Atum abgemacht .. .. .. wollen wir uns auch da treffen, oder lieber beim MC doof in Lenzburg?


    Und was ist mit mir ? Keiner denkt an mich :ploed:


    Tanke in Dättwil wäre machbar, besser noch ne Raststätte, oder der Autobahn PP nach Baden, hat kein Restaurant. (oder ist der wenn es dunkel ist nur für Gleichgesinnte?)

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Zitat

    Original von Migi


    Und was ist mit mir ? Keiner denkt an mich :ploed:


    Tanke in Dättwil wäre machbar, besser noch ne Raststätte, oder der Autobahn PP nach Baden, hat kein Restaurant. (oder ist der wenn es dunkel ist nur für Gleichgesinnte?)


    Vielleicht findest Du gefallen daran! :lol: Habe da schon SEHR schlechte Erfahrungen gemacht und musste einen zur Sendepause zwingen! ICH HASSE SIE!
    Nein, Shell ist ok, alles Andere an PP da ist VOLL gayverseucht! *kotzsmileysuch*

  • Allso trift sich die Ostfraktion 19.30 bei der Shell-Tanke in Dättwil.
    Für die Unwissenden: 1. Ausfahrt nach Baregg von Zürich her, dann Richtung Baden / Kantonsspital.