26. Evostammtisch am 4.5.2007

  • Schauen wir mal wie das Wetter wird... vielleicht wirft der Wirt ja den Grill an. ;)


    Wann?
    Freitag, den 4.5.2007 ab 20 Uhr.


    Wo?
    Restaurant Villa Dörfli, Bernstrasse 132 Rothrist.


    Von Zürich aus:
    Ca. 47min./64km Immer auf der A1 Richtung Bern, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt dierekt an dieser Ecke!


    Von Bern (Solothurn) aus:
    Ca. 46(27)min./62(34)km Immer auf der A1 Richtung Zürich, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt dierekt an dieser Ecke!


    Von Luzern aus:
    Ca. 37min./50km Immer auf der A1 Richtung Bern, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt dierekt an dieser Ecke!


    Von Basel aus:
    Ca. 36min./49km Immer auf der A2 Richtung Bern dann A1 Richtung Luzern/Zürich, Ausfahrt ROTHRIST.
    Geradeaus Richtung ROTHRIST.
    Im ersten Kreisverkehr (Garage zur rechten Seite) geradeaus.
    Im zweiten Kreisverkehr (COOP zur linken Seite) links abbiegen.
    Nach etwa 100m kommt man dann an die Hauptstrasse wo man rechts abbiegt. Das Restaurant liegt direkt an dieser Ecke!

  • Jawohl bin dabei :twisted:

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

  • hiermit melde ich mich aus Budget Gründen ab..... :D


    nein spass...in unserem rahmen kann ich schon einen drink spendieren....doch mehr liegt nicht drinn....


    muss am samstag im club indochine schon sehr sehr tief in die Taschen greiffen. ;(


    Gruss

  • Sch...ade kann auch nicht kommen. Aber ne GV geht vor :(. Viel Spass und bis zum näxhsten mal.

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • ..."GV"... ? :bounce: :moon: ;)

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Gebe am Fr meine Karre in Dino's pflegende Hände ab... und suche noch eine Rückfahrt-Gelegenheit ab Rothrist nach Weiningen ZH


    Freiwillige vor ;)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von evilEVO ()

  • Zitat

    Original von evilEVO
    Gebe am Fr meine Karre in Dino's pflegende Hände ab... und suche noch eine Rückfahrt-Gelegenheit ab Rothrist nach Weiningen ZH


    Freiwillige vor ;)


    würde Dich mitnehmen, no Problem! ;)