Pic's meines VIIIer & . . .

  • Echt schöne Bilder, gefällt mir seht gut! :D


    Welche Kamera hast du genutzt?

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

    Einmal editiert, zuletzt von AMacG ()

  • Na gut, damit kann man schon bissel was reißen... :D :yeah:

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Ja, nach langem üben wird das vielleicht mal klappen! ;) Werde sicherlich in diesem Thread mal ein paar neue Bilder posten, wenn's dann mal so richtig hinhaut mit dem fotografieren...! :)

  • Ich finde, du brauchst dich nicht zu verstecken.

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Mach die häßliche Stoßstange hinten wieder runter,wo dui die nur her hast :rolleyes: :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Mach die häßliche Stoßstange hinten wieder runter,wo dui die nur her hast :rolleyes: :lol:


    Huiuiui einer aus Übersee?


    Coole Bilder :thumbsup2:

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

  • Jo Buddy


    Hab ja schon mal gesagt, sieht superlecker aus!!!!
    Schöne Bilder und das Auto deines Bruders ist auch nicht von schlechten Eltern.


    Aber eben, deiner sieht super aus!

  • Zitat

    Original von VIII



    Nein, er ist nicht aus Übersee, nur die Heckschürze stammt von einem US-Modell...



    ....... das mal mir gehörte


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evo driver
    @ VIII


    Super Super Evo mit 5zigen!! Aber was soll der Enkei-Aufkleber????


    Grüessli René


    :chin: Denkmal an die Super Enkei Felgen :lol:

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

  • Zitat

    Original von VIII
    Ja die Enkei-Aufkleber sollten noch weg . . . Faulheit sagt man dem, glaube ich?!!? :lol:


    Egal Detail ;)

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)