Hier kurz das erste Testvideo nach der Totalrestauration meines 69er Mustang Convertibles
Leider hat die hier montierte Auspuffanlage keinerlei Chance den TÜV zu passieren weswegen kurz darauf eine andere montiert werden mußte :twisted:
Hier kurz das erste Testvideo nach der Totalrestauration meines 69er Mustang Convertibles
Leider hat die hier montierte Auspuffanlage keinerlei Chance den TÜV zu passieren weswegen kurz darauf eine andere montiert werden mußte :twisted:
Nice Sound
Na zu laut ist das aber nicht grad...
Ich bin gerade mit der "Rekrutierung" von Hilfskräften durch... ab Mai wird das "Projekt Challenger" wieder aufgenommen... nach 3 Jahren Pause (oder mehr?).
Zum Glück machte ich ne Pause... mittlerweile gibt es auch endlich Chrysler Overdrive Automaten von der (Aftermarket) Stange für meine Leistungsklasse. :twisted:
Hört sich Extrem geil an
Hy!
V8 at its best
Geiler Sound, ich liebe das V8 blubbern.
ZitatOriginal von Dino Egli CH
ab Mai wird das "Projekt Challenger" wieder aufgenommen...
:thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: ................... :thumbsup2:
Wie war das mit dem Hubraum der durch nichts zu ersetzen ist??? :twisted:
Mal ne blöde frage, aber hat das ding hinten Trommelbremsen...?
Gefällt mir aber echt gut !
ZitatOriginal von Zero Fighter
Mal ne blöde frage, aber hat das ding hinten Trommelbremsen...?
Wenigstens hat seiner vorn schon Scheibenbremsen,also egal mit hinten
Wirklich toller Wagen!
Ja, der hat Trommelbremsen, war eben seiner Zeit so - und ich sah keinen Bedarf zur Umrüstung bisher - bei der geringen jährlichen Fahrleistung
Ist ein reines Schönwetterfahrzeug :lol:
Mein 71er Cuda hatte vorne Trommeln... also sowas käme mir nicht mehr ins Haus.
Hinten kann man ja damit leben, aber vorne ist das bei etwas zügiger Nutzung nix wert.
So muss es sein bei einem GT.
:thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2:
ZitatOriginal von Vollgasakrobat
Hy!
V8 at its best
Genau, einfach HAMMER Sound :twisted:
Der größte "Small Block" den es je gab?
Ich sag nur Gänsehaut...