neue Bilder vom Winterprojekt EVO IX

  • jetzt muss halt noch ordentlich Power her, sonst passt das net ;)
    Sieht echt schick aus

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Klar :)
    Er sieht echt schick nach Racing aus, aber dennoch irgendwie dezent und gediegen


    Sehr schön

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Eigenbau s.o.

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Touring Spiegel - Marke Eigenbau, heisst fuer mich aber was andres :lol:

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Glückwunsch ist klasse geworden. Weiter so.
    Die Farbe ist sowieso mein Favorit. Wenn ich mir mal einen 9er kaufen sollte dann nur in diesem absolut geilen blau.


    Gruss Markus

  • Sieht echt super aus :D
    Wo hast du die Aufkleber her, die du auf den Türen hast?
    Mfg Lasse

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Zitat

    Original von Cooper
    Sieht echt super aus :D
    Wo hast du die Aufkleber her, die du auf den Türen hast?
    Mfg Lasse


    Die kann dir jeder Aufkleberfuzie auch machen ;)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von Werkzwei
    Wie kann man in die Dateianhänge größer Bildere reinsetzen?
    Wenn ich das mache, ist es immer nur sehr eng begrenzt.


    Speicher die Bilder doch mal als JPG Datei, die sind schon mal kleiner als BMP.
    Ansonsten kannst Du dann noch die Auflösung etwas reduzieren.


    Wenn alle Stricke reissen, kannst Du auch einen externen Bilder-Hoster nutzen, z.B.:
    -> http://imageshack.us

  • Was hab ihr eigentlich mit dem Wagen vor? Ist das eine Art Nordschleifen-Projekt oder ist es nur mal grad ebenso aufgebaut worden. Wenn ich mich recht erinnere hab ich was von einer Helmbox gelesen.
    Muss schon sagen daß das Auto ganz nett aussieht. :clap:
    Freu mich auf die Fotos :mrgreen:

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Wie gesagt, sehr schönes Auto. Vielleicht sieht man dich ja mal in Aktion ;)

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Hy, als neuer hier im Forum will ich auch meinen Senf dazu geben. Sieht echt sehr sehr sehr genial aus. Für mich vielleicht etwas zu tief, aber das ist ja jedem seine Sache. Nein echt schickes Auto. Wie lange hat der Umbau eigentlich gedauert?
    Könnt ihr in Deutschland Spurverbreiterungen eintragen lassen? Schwer geil. Bei uns in Ö hacken sie dir den Kopf ab, alleine nur wenn man fragt.
    Naja viel Glück und viel Spaß mit dem schnittigen Teil.


    Grüße aus dem Land der Berge