Evo 8 auf Evo 10 umbau..

  • Absolut obergeil, aber leider ist der Umbau mit dt. Stundenlöhnen unbezahlbar. :evil:
    Trotzdem
    Wenn das Teil im Rückspiegel auftaucht macht jeder Platz. :wow:


    Gruss Markus

  • ...hier was angehängt... habe ich vor einiger Zeit mal bei Google gefunden...
    Sieht halt schon geil aus, muss ich sagen :D

  • Zitat

    Original von musclecar340
    Da geb ich dem Infinity recht. Hätte echt nicht geschadet die Eckenradien etwas größer zu machen.
    Aber sonst der HÄÄÄMMMMMMMA. Haben will :D
    Vorallem mit den orig. Scheinwerfern.


    PS: Kann hier irgendwer Russisch????


    Ich kann Russisch,,komme aus Russland,der Wagen ist aus Moskau,,,man erkennt es aber auch an den Leuten die dahinter stehen das es Russen sind :),,,so sehen meine Verwandten auch alle aus. :D....

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Müsste die dann nicht auf dem Beifahrersitz sitzen mit dem Kopf nach links unten... ;) (...und 5,-€ in der Hand...)

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Oberhammer! 8o
    Das erinnert mich an einen polnischen "Bastler", welcher den SLR von Bildern und Modellautos maßstabsgerecht abgekupfert hat.
    MB hat es nicht so gefallen, da der SLR noch garnicht auf dem Markt war.


    Das nenne ich Handwerkskunst. :thumbsup2:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl

  • Zitat

    Original von EVO-FUN
    Oberhammer! 8o
    Das erinnert mich an einen polnischen "Bastler", welcher den SLR von Bildern und Modellautos maßstabsgerecht abgekupfert hat.
    MB hat es nicht so gefallen, da der SLR noch garnicht auf dem Markt war.


    Das nenne ich Handwerkskunst. :thumbsup2:


    Ja aber das beste ist das MB ihm zuvor noch geholfen hat :lol:

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...



  • Ja Ja das wollte ich nicht verraten das ist meine Freundin!! :D

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Gott, warum hat TB bei der Umstrukturierung nur keine Pimper-Ecke eingerichtet ... :D ;)


    Das einzige was mir an diesem Auto gefällt ist das Weiß der Felgen mit der Farbe des Wagens. Ich finde diesen Umbau furchtbar, das ist in meinen Augen so, als würde jemand einen Single-Frame-Grill an den alten Audi TT dranschrauben, es passt einfach nicht (machen manche jedoch trotzdem). Allerdings möchte ich, auf keinen Fall, das Handwerkliche Geschick meiner ehemaligen Landesgenossen verachten, soweit es aus der Ferne mittels der Bilder überhaupt beurteilbar ist.


    Gruß,
    Dim, euer Austauschbandit aus CCCP... :lol: