Jährliche Fahrleistung?

  • Meiner ist ca.10 Monate und ist bis jetzt 13800km gefahren.Es sollten so um die 16000km werden.Nächstes Jahr werden es weniger,da wir ofter Mietwagen fahren. :lol:

  • Habe denn Evo seit mitte September 2006, total 5000Km.
    3500 Km Pässe trocken oder nasse Fahrbahn
    1200 Km Pässe Schnee oder Eis
    300 Km Autobahn
    Wird nur als Spassauto benutzt.


    Skoda Oktavia Geschäftswagen 50000Km pro Jahr.
    40000 Km Pässe und Landstrassen
    10000 Km Autobahn

  • Hab meiner jetzt auch schon 3 Jahre seit 1. Februar 04 und nur Sommer und Wochenende im Einsatz auch schon 45'000km drauf. Fahre neben bei noch ein anderes Auto!

  • 15.000 bis 17.000 im Alltagsbetrieb.


    Obwohl, ich hab ihn Anfangs Oktober 06 gekauft und hab bereits das 7500er Service hinter mir.... :rolleyes:

  • hmm, da komm ich mir mit meinen 6000km fast etwas doof vor :doh:


    Vielleicht fahr ich 2007 auch mehr


    Aber ich hab wohl den höchsten km-Stand hier im Forum, wenn man bedenkt dass das Auto heute genau 5 Jährchen jung ist: 120.500 km


    Wer bietet mehr?

  • Hy!


    15 TKM Im Jahr, Daily Driver, im Winter mehr, im Sommer weniger. Normalerweise fahr ich weniger, ich komm so mit etwa 10TKM Pro Jahr hin mehr ist mir dann auch schon fast zu schade :)

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Mein Evo VII wird am 19. März 5 Jahre alt und ich bin knapp bei den 50000km angekommen. ;(
    Also sind das bei mir ebenfalls ca. 10000 km im Jahr. Sommer wie Winterbetrieb.
    Wer nicht weiss wie viel Spass :mrgreen: ein Evo im Schnee macht kann einem nur leid tun. ;)


    Gruss Markus

  • Habe meinen Evo zwar noch kein Jahr aber bei mir sollte es sich bei 20.000 Km einpendeln.


    Außerdem habe ich ja noch nen S um den Spaß zu verteilen. :D

  • Hab meinen seit 3 Monaten, 16.500 km auf der Uhr, macht hochgerechnet um die 60.000 im Jahr. Ich denke mal, es wird sich so bei 50000 einpendeln. Der Autobahnanteil liegt so bei ca. 70 - 80%. Ich fahre das Teil jeden Tag und bin glücklich.

  • ;)


    Ich fahre so ca 20 000 km im Jahr mit dem Evo.


    Der Fahrspaß belegt aber nicht nur der Evo, es geben da noch zwei weitere Fahrzeuge die bewegt werden wollen, die mir große Freude bereiten.


    So Leutz nun gebt mal ordentlich Gas.

  • Also ich hab meinen seit ende Januar und hab gestern meinen ersten ölwechsel bei 3.000km gemacht.
    aber nächstes Wochenende lass ich ihn dann wirklich mal stehen... bestimmt... hoffentlich :lol: :lol:

    "Wer Angst hat, jemanden die Nase zu brechen, darf nicht in den Boxring steigen."

  • Zitat

    Original von 69mustang
    hmm, da komm ich mir mit meinen 6000km fast etwas doof vor :doh:


    So doof musste dir da nicht vorkommen.
    Bin letztes Jahr auch nur gut 5000km gefahren (2. Wagen, nicht im Alltagsbetrieb) ;)