Evo VI kaufen? Steht bei einem Händler bei uns im Dorf

  • So Ihr Lieben!
    Es st vollbracht! Ich bin im Club der Evo - Besitzer angekommen. Kriege das Auto Anfang der Woche und wenn es dann jemanden interessiert, poste ich auch die Bilder :D 320 PS hat er :twisted: das wir lustig!!!

  • The Wall


    Posten ! Posten ! Posten !


    Ist doch schön anzusehen wie immer mehr Menschen sich einen Evo zutun. Verkaufen tut wie es scheint niemanden seinen Evo - es klatschen ihn alle an die Wand oder aufs Dach...so bleibt die Gemeinschaft der Evoholiker immer gleich :predikt:


    Cheers

  • Herzlichen Glückwunsch zum Evo,Bilder posten ist pflicht :D :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • herzlichen glückwunsch auch von mir.


    nun wird sich dein leben
    und das deiner bisher schnellsten freunde ändern :twisted:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Glückwunsch von mir auch :thumbsup2:


    Zitat

    Original von The Wall


    ... Gott gebe, dass ich das nicht bereue!!


    Das wirst Du nicht! ;)

  • Zitat

    Original von The Wall


    Ich danke euch allen :D Gott gebe, dass ich das nicht bereue!!


    Das einzige was du bereuen wirst ist das du dir nicht schon vor jahren einen gekauft hast,so geht es mir zumindest :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hallo Jungs


    Wollte keinen neuen Beitrag eröffnen, deshalb schreibe ich hier mal weiter
    (hoffe, die Moderatoren sind mir dankbar :wink: )


    Da mein STi so gut wie verkauft ist, bin ich auf der Suche nach einem
    EVO VI TME. Gestern war ich mit diesem Probefahren...


    Zitat

    Gewindefahrwerk Bilstein zug und druckstufe einstelbar, Leistungssteigerung 349 PS, HKS Auspuffanlage komplet, Makinen Edition, Top Zustand.



    Preis: CHF 46'900.--
    Das Steuergerät wurden von Ralliart programmiert: Ladedruck, Zündung,
    usw. Zahnriemen wird noch gewechselt und 60'000er Service wird auch
    noch gemacht. Ausserdem gibt's noch eine 12 monatige Garantie.


    Was meint ihr? Soll ich zuschlagen? Ist der Preis angemessen?


    LINK

  • Meine persönliche Meinung:


    - Der VIer sieht besser aus (irgendwie agressiver :twisted: )
    - Es ist eine TME-Version. Davon gabs nur wenige und demzufolge werterhaltend


    Gruss
    giova

  • ja mag schon sein aber wenn du für 1500.- mehr ein VIIer bekommst mit weniger km und für 42800.- ein VIIIer mit 3 jahren garantie dann würd ich mein auto lieber selbst tunen für das geld!

  • Ein VII oder VIII ist halt kein VI.
    Jedem das seine, ist schliesslich auch ne Geschmacks und Wertverlustfrage. Der VI wird nicht mehr viel an Wert verlieren,
    die neueren Modelle auf jeden Fall.

  • *Seufz*
    Schönes Auto!


    349 PS??? Mit welchen Mitteln wurden die erreicht?


    Aber: ich finde ihn einfach viel zu teuer!


    Vergleiche doch mal mit Evilevo's RS, der hat nur 20.000 Km mehr drauf, aber einen generalüberholten Motor!


    Tipp: laß Dir unbedingt bestätigen, was die Garantie übernehmen wird! Einige Schweizer Händler spielen da nicht mit offenen Karten......(nur für den Fall, daß Deine Liebe schon rettungslos ist...)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    ...nur für den Fall, daß Deine Liebe schon rettungslos ist...


    hehe :lol:
    ...das haste sehr schön gesagt, ....jaja so ein 6er kann`s einem schon antun :D

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von Evojoe


    Der VI wird nicht mehr viel an Wert verlieren,
    die neueren Modelle auf jeden Fall.


    Mit Sicherheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
    Ach ja, wenn ein Auto schon fast 50% Wertverlust in 5 Jahren hatte( was an sich betrachtet kein schlechter Wert ist), kann es in den nächsten 5 Jahren auch nicht mehr werden.
    Logisch, oder???

  • Zitat

    Original von noname


    ...ein VIIIer mit 3 jahren garantie dann würd ich mein auto lieber selbst tunen für das geld!


    ...und dann das Risiko einzugehen auf die Garantie wg. dem Tuning wieder verzichten zu müssen?? :D