EVO Kalender 2008

  • Hallo Boardler,


    nachdem hier ja das posting mit dem Skyline Kalender gestartet ist kam natürlich auch die Evo Kalender Frage auf und da hab ich mir gedacht da hätte ich evtl. Lust drauf.


    Allerdings würde ich so etwas mit Evos und hübschen Girls machen. Ich weiss Evos alleine sind sexy genug - aber mit nem Mädel dazu wäre es vielleicht interessanter.


    Einen Evo könnte ich stellen - meinen :)


    Danach siehts schlecht aus - also wer aus NRW kommt und im laufe diesen Jahres vielleicht mal Lust hätte seinen Evo für ein kleines Fotoshooting bereit zu stellen kann sich mal per PM bei mir melden.


    Und jetzt noch die alles Entscheidende Frage da dies mit Kosten und Zeit verbunden ist. Besteht generell Interesse an so einem Kalender ?

  • Nachdem ich schonmal wegen nem Video nach Frankfurt gefahren bin, wäre ich Photoshooting-technisch auch verfügbar.


    Allerdings gibts hier wohl interessantere Evos als meinen serienmässigen gelben.... :rolleyes:


    Ich würd dann auch 2 Kalender Kaufen (Büro / Home...) :)

  • Mich würde generell nur ein Kalender mit professionellen und sehr hochwertigen Fotos interessieren.


    Alles andere kann jeder selbst mit seinen eigenen Models machen. ;)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Mich würde generell nur ein Kalender mit professionellen und sehr hochwertigen Fotos interessieren


    Jo alles andere würde mich auch nicht interessieren :)


    wobei das mit Sicherheit relativ ist in wie fern wir beide das definieren *g*

  • Nachdem ich den EVO Kalender 2007 (gibt es überhaupt einen??) im Gegensatz zu 2006 vom freundlichen Mitsu Händler bisher nicht bekommen habe, wäre ich auch dabei!

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Ich fänd's besser, auf jder Seite einen anderen Evo zu sehen ( keine Serien-Autos, da die ohnehin auf jedem Prospekt professionell abgebildet sind ! ) und dazu das eine oder andere Mädel, als nur immer den einen Evo mit jeweils einem anderen Mädel.
    Das obige Beispiel zeigt ja schon, wie so'ne Durchschnittstucke das ganze Bild versauen kann... :D

  • Hehe...evogirl wieder :D


    Aber ehrlich, ich würde auch gern einen haben, mit wirklich guten Fotos. Ob die EVOs getunt sind oder nicht, is eigentlich wurscht, da man nach außen hin bei den meisten hier eh nix sieht.


    Wenn allerings Mädels draufkommen, dann hab ich kein interesse mehr. Es geht einfach darum, daß ich mir persönlich keine Bilder an die Wand klatschen möchte wo sich Girlies drauf rekeln. Sowas habe ich noch nie gemocht. Typisches Klischee in meine AUgen. Genauso könnt ich kotzen, wenn ich auf ne Motorradmesse gehe und auf dem Bike meines Interesses eine Frau sich halb nackt regelt und man Ihr im Prinzip bis zu den Mandeln schauen kann. Nä! Schöne Frauen gerne, nur nicht so halbnackt. Wie wärs wenn man mal die Autos ganz sieht und die Frauen im Hintergrund in einem schönen Abendkleid sieht. Und ganz im Hintergrund so ne Art Ball oder sowas. Das ist doch mal ein schönes Bild. Aber ständig diese Halbwilden äh..Halbnackten mit halben Autos ;-)

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Wie wärs wenn man mal die Autos ganz sieht und die Frauen im Hintergrund in einem schönen Abendkleid sieht. Und ganz im Hintergrund so ne Art Ball oder sowas. Das ist doch mal ein schönes Bild.


    Diese Idee finde ich total cool! Aber sicher fast unmöglich das ohne echte professionelle (und teure) Hilfe hin zu bekommen.


    Am besten mitten in einem Schloss im Ballraum... :D
    Da würden Welten aufeinander treffen... das hatten wir bis jetzt noch nie. :)

  • ICh finde eben solche Bilder sehr elegant und gediegen. So eine Locations sollte man schon auftreiben können. Nur wer stellt sich in einem Abendkleid hin und die ganze BEleuchtung muß auch stimmen. Und dürfen muß man das ganze auch.


    So gesehen ist es evtl. viel Aufwand bzw ohne Hilfe nicht möglich, keine Ahnung. Ich habe da die selben Befürchtungen wie Du, TwinBeat.


    Aber wenn wir sowas vlt hinbekommen könnten, hätten wir echt was, was vielen bestimmt gefällt!


    PS.: Ich wer mal schauen ob sich der Operplatz in meiner Heimat für sowas eignet. Aber o man da überhaupt drauffahren kann....naja mala sehen, ich schau einfach mal.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Shotokan ()

  • Also, ich finde das Szenario von Shotokan genial...


    wenn ich ehrlich sein darf, das Bild von weiter oben ist eigentlich schön - der Hintergrund passt super zu dem Auto - bloss - die Frau ist weder schön, noch vorteilhaft angezogen noch macht sie an...


    Versteht das nicht falsch - es hat nix mit Neid der Besitzlosen zu tun oder ähnlich (wird ja bei Kritik von Frau an Frau immer so angesehen) aber die Tusse macht das Bild total Wertlos...