WAS IST EINE EVO7 WERT!!!

  • Hi,welche Versicherung hast denn?? Wenn dies der einzige Grund ist,wechsel die Versicherung,mein Evo ist bei der R&V versichert,kostet nichtmal 1000€ Vollkasko im Jahr,nur bei der Einstufung ist es etwas kompliziert da es den Evo nicht gibt,aber meiner wurde gleich wie der 3000GT eingestuft!!!
    Also wenn dir der Evo gefällt und es keine finanziellen Probleme sind,Versicherung kündigen und alles wird gut!!!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hi Shark,


    ich würde dir auf alle Fälle vorschlagen die Versicherung zu wechseln !!!


    Also meine hat das ohne Probleme gemacht ... haben zwar viel gefragt und den dann auch wie GT3000 eingestuft ... also keine grosse Sache !!!


    Ansonsten http://www.mobile.de - denke da wirst dich anpassen müssen an den Preisen - die sind leider nicht sonderlich gut :-(


    Grüsse


    Marco

  • Wenn ich ja nun für vieles Verständnis habe, daß kann ich aber nun aber wirklich nicht verstehen.
    Da käuft einer ein Auto und weiß dann nicht wie er es versichern soll.


    Dann weiß er nicht wieviel sein Auto wert ist, obwohl er es erst vor einem Monat gekauft hat!!!
    Das Du einen EVO gekauft hast weißt Du aber genau ?
    Bliebe nur noch die Frage:Welcher Maßstab hat dein EVO?


    Tut mit leid wenn ich so bissig bin, aber ein EVO kostet nun doch mal eine Stange Geld, manche würden ihre Oma verkaufen um sich einen leisten zu können. Dann kommst Du und hast anscheinend von Papa einen EVO bekommen und willst, nur weil Du es nicht schaffst ihn zu versichern, gleich wieder verkaufen. Das kann- und will ich nicht verstehen.
    Mein Vorschlag für Deine Probleme: Gib den EVO "Jemanden "der weiß was er wert und weiß wie man Ihn versichert. Dann hättest Du den "Jemand" und mich glücklich gemacht, da ich meinen Silbernen EVO VII sonst mit anderen Augen sehen würde.

  • Wenn es Probleme bei der Versicherung gibt,ich kann dir die Nummer von meinem Versicherungsvertreter geben,der ist echt gut!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • 1000 euro im jahr vollkasko??
    ich zahl in der schweiz mehr als das doppelte!!! mach ich was falsch oder bestehen da tatsaechlich solch enorme unterschiede??

  • mann o mann...da muss ich aber mal ueber di buecher....
    zahl bestimmt chf 1'000 mehr....ist zwar ne wechselnummer, doch das zweitauto wird nur zu 10 % bewertet...
    kann ja was nicht aufgehen...

  • doch doch - kann schon sein - ich würde auch knapp 3000 zahlen wenn ich nicht bei einer Firma arbeiten würde wo eine Versicherung als Tochter hätte...


    ich bekomme zusätzlich noch 30 % rabatt....cool gelle..



    gruss

  • ok das beruhigt...ich komm alles in allem auf ueber chf 3'000 :shock:
    aber scheint ja in dem fall eine gewisse richtigkeit zu haben...
    doch die la suisse sollte man vielleicht doch mal kontaktieren...evolution.vii faehrt da ja sehr guenstig!!


    hatte frueher dasselbe vergnuegen mit 30% reduktion...
    uetlihof? kommt das hin?


    gruss
    manu

  • ich hab n wechselschild smart/evo und zahl bei der zürich
    für ne sogenannte "superkasko" fr.2700.-

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Ich habe Vollkasko und Haftpflicht in der untersten Stufe bei der Mobiliar und zahle ca. 2300 Fr. im Jahr.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Ich zahle bei der Zürich für den 8er und den Corolla mit Wechselschild und für beide Vollgasko 2400.- :D
    Bin auch bei 30% und Vollgasko glaube ich bei 60%...Die neue Police bekomme ich erst noch!!

  • also ich habe eine offerte für 2650.-sfr bei der allianz alles versichert inkl. 5000.- parkschaden sowie bonusschutz usw.