zuwenig leistung

  • Zitat

    Original von maevo7
    Ich habe ja geschrieben das ich es nicht selber getauscht habe......




    Ich meinte das hier:



    Zitat

    Original von maevo7
    Das einzige was ich an dem Auto gemacht habe ist, dass ich das Bov Off Ventile getauscht habe.( Blitz)

  • wieviele Kilometer hat der Lader/Motor??


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:




  • Das sollte eigentlich jeder Mitsu-Händler können, kenne im Raum Wien jetzt keinen außer Stohl Racing- wenns keiner kann dann frag mal da nach..



    Mfg Marco

  • Viele WRC Fahrer ausser ihm wird es da auch nicht haben, sollte das Auto also von Stohl stammen?


    Und undicht ist sicher nix?
    Irgend ein Schlauch ab, das BOV leckt, Krümmer gerissen, WG Dose......


    Das alles würde Dein Problem neben einem defekten Lader, erklären!
    Hat sich das durchtrennte Kabel eigentlich aufgeklärt?
    Was hast Du für eine Abgasanlage drunter?
    DP?
    Vorkat?
    Hauptkat?


    In Deinem Auto war also mal eine andere ECU verbaut?

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • hi


    Ich war beim Stohl das Westgate tauschen er dachte es sei kaputt.


    Kurzzeitig gab mir der Stohl sein Steuergerät rein das Motec zum testen.
    Das abgezickte kabeln vorne da kann er mir auch nicht weiterhelfen.


    Er meint gleich das andere Steuergerät dann kann er sich alles anschauen.


    Beim Auto ist alles original meines Wissens bis auf das Bov.


    Mein Kilomterstand beträgt in etwa 70.000km.


    Ölwechsel mache ich alle 5.000km Castrol 10w60.

  • Zitat

    Original von maevo7



    Mein Kilomterstand beträgt in etwa 70.000km.


    Lader kaputt,zu 99%,würde ich tippen,innen Risse im Gehäuse und dicher auch erhöhtes Lagerspiel.


    Mach den Schlauch zum Filter runter und drücke leicht gegen die Welle,drehe sie dabei,es darf nicht kratzen und auch kein Spiel axial haben.


    Schaufelräder anschauen,sind eventuell "Sichelförmig" abgenutzt,durch Dreck der eingesaut wurde..............


    Kann viel sein,am besten,geh zu nem Profi,lass es checken.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Würde ja sagen,komm bei mir vorbei,dauert max 15 minuten,dann sag ich dir was kaputt ist ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Daniel Supp,kenne das Auto,ja.


    Zu mir,keine Ahnung,von München aus 300km,wie weit es von dir nach München ist,kein Plan.


    Vielleicht ist es besser,einmal weit zu fahren,um danach zufrieden zu sein,und Spaß zu haben,mit 300NM würde ich keinen Evo fahren wollen ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich möchte nur wissen was mit den Auto gemacht worden ist. Nicht das er uns von vorne bis hinten belogen hat...naja egal jetzt. Ich habe ein problem und keiner kann mir wirklich helfen. Nach München fahre ich ca 5 stunden......und dann noch zu dir 3 bis 4 Stunden...da sage ich nur lange lange Strecke...und viel viel Tank :-)



    Kannst du mir vielleicht sagen, was alles bei den Auto gemacht bzw. gepfuscht worden ist???


    Danke


    Lg

  • Ich denke der Wagen war technisch ok,gesehen habe ich ihn nie,glaube Abgasanlage,Filter,Blowoff und Ralliartsteuergerät,eventuell ein AVC-R zur Ladedrucksteuerung,das weiß ich aber nicht genau,kann auch sein ich täusche mich.


    MFG Alex


    Ruf mich morgen mal an,dann sprechen wir es mal durch,vielleicht kommen wir ja so auf den Fehler.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Ich denke der Wagen war technisch ok,gesehen habe ich ihn nie,glaube Abgasanlage,Filter,Blowoff und Ralliartsteuergerät,eventuell ein AVC-R zur Ladedrucksteuerung,das weiß ich aber nicht genau


    ich denke damit sind 99% aller Mitsu-Garagen überfordert.
    Mein Händler hat mich neulich gefragt ob ich einen 1,8er Evo
    hätte :D ?(

  • Zitat

    Original von MaFi


    Mein Händler hat mich neulich gefragt ob ich einen 1,8er Evo
    hätte :D ?(


    Und,hast du ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Und,hast du ?(


    nö ! :O weis doch jeder, das es nur 1,6er Evo´s gibt ;(


    War trotzdem sehr aufschlussreich....
    kann wohl in Zukunft nicht viel Fachkompetenz erwarten :evil:

  • maevo7


    Also keine Ahnung wer von Stohl Racing dein Auto angeschaut hat, sicher nicht Günther Aschacher, denn der spielt in der gleichen Liga wie Alex und ist ein absoluter Vollprofi.


    Naja egal, ich würd auch zu Alex fahren ;)



    Mfg Marco

  • Naja, ganz eng genommen gabs sogar einen - den Lancer GSR (CB5A).
    Der hatte den 1,8l 4G93t mit 195PS drin und den Antriebsstrang vom Evo1. Gab auch Modelle mit 210PS ("GSR 210") die dann auch ein paar Anbauteile (Front, Motorhaube) sowie Ladeluftkühler, Turbo und paar "Kleinteile" vom Evo1 hatten.

    "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"