an die Stuttgarter (und LB´ler)

  • Morgen oder Sonntag abend treffen sich spontan ein paar Mitsubishi-Enthusiasten von Coltmania in Deizisau beim BurgerKing :D


    Hätte von euch da jemand Lust auch hinzukommen? Kann ja dann ggf ne nähere Uhrzeit nennen, falls Interesse besteht.


    Kleines Treffen, Colts, Galant und evtl jemand von euch. :)

  • Sorry,morgen schon den ganzen Tag mitsamt Abend verplant :?
    Wenn ich morgen irgendeinen Fehler mache,bin ich gleich wieder "glücklicher" Single :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Sorry,morgen schon den ganzen Tag mitsamt Abend verplant :?
    Wenn ich morgen irgendeinen Fehler mache,bin ich gleich wieder "glücklicher" Single :wink:


    *bassstimme* mein junge:


    fehler die glücklich machen, sind keine fehler!

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von SKYY



    *bassstimme* mein junge:


    fehler die glücklich machen, sind keine fehler!


    Soll ich das meiner neu angetrauten sagen :? :?


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Versteht mich nich falsch, das ist eher was kleines!


    Für alldiejenigen die trotzdem gern kommen (evtl allein der guten Ernährung willen:D) ....


    wir haben jetzt mal Sonntag abend, ab 20:30 Uhr beim BurgerKing in Deizisau (an der B10) ausgemacht.

  • Zitat

    Original von Buzi


    Hast du keine andere möglichkeit zu kommen (Anderes Auto) :?:


    Hätte ich schon gehabt, aber jetzt ist eh schon zu spät...
    Und wie wars?
    War ein Evo am Start?

  • Zitat

    Sonntag abend, ab 20:30 Uhr beim BurgerKing in Deizisau (an der B10) ausgemacht.


    Das ist doch erst heute Abend da ist es doch nicht zu Spät :?:

  • Vorgezogen auf 19:30!!


    Also ZackZack Ersatzauto ausgepackt, Freundin am Thermalbad rausgeworfen, schnell mal ne Defragmentierung sämtlicher Festplatten in die wege geleitet und ab auf die A8 - B10 - Ausfahrt Deizisau West!



    P.S.: das mit der Freundin war nicht ernstgemeint.

  • Achso heute abend?
    Tut mir leid da kann ich nicht, muss zum Gitarrenunterricht...
    und mein Evo läuft ja eh noch nicht, und ohne Evo ists nur halb
    so schön...
    Viel Spass!