Schnellster Evo Deutschland!! Wer???

  • Mich würde es gern mal interessieren wer den schnellsten Evo in Deutschland fährt ;)

  • Kann schon sein, aber man weiß ja nie ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Evolino ()

  • Definiere doch mal schnell?


    Schnell im Topspeed ?
    Schnell auf 400m?
    Schnell auf irgend einer Strecke?


    Schnell ist einfach relativ... ;)

  • So von der Beschleunigung her, und Endgeschwindigkeit halt ;)

  • Evolino, warst Du es nicht auch, der sagte: "Ich ziele auf die Leistung von Alex" ?


    Willst wohl selbst den schnellsten EVO fahren? Beschleunigung und Endgeschwindigkeit meinst Du also grade Straße, Gang rein und Gas und ab und zu schalten? Also ohne Kurven und ohne Spaß?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Michi
    Ist das hier Product placement???


    ...eher Spielplatz für Stuggis "Streetfighter".... :vampirschreck:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • mich würd jetzt wundernehmen:


    wer hat den Kleinsten???


    Nur um mal den Zusammenhang zu begreifen...


    immer diese Teenagerdiskussionen - ist doch so egal wer den schnellsten Evo hat - ich hab einfach den Schönsten - nur dass das schon klar ist...



    :twisted: :twisted:

    :B

  • Ich denke das meiner der "schnellste" ist(Kommt auf den Einsatzzweck an,Leistungsmäßig ganz sicher),wobei,man weiß es nie,aber ganz ehrlich,mir ist es eigentlich auch egal,meiner macht mir Spaß,ist genau das was ich immer wollte und somit eben mein Traumauto(neben vielen anderen) :lol:


    Ob jemand nen schnelleren Evo baut,egal,sicher keinen rot/weißen Evo 6 TME,und somit kann ich da gut mit leben(sonst gibt es ja noch Abbeizmittel für den Nachbauer) ;)


    Viel wichtiger ist mir in den nächsten Tagen der Wiederaufbau des Wagens,momentan sieht er aus wie ein Häufchen Elend,oder besser gesagt wie Schrott ;),geht morgen zum Sicherheitszelle einschweißen,dann Unterboden lackieren,Achsteile wieder dranschrauben etc....


    Werde sobald ich viele Bilder zusammen habe,einen schönen Photothread erstellen,mit den Umbauten.......... Wird schön ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Logik aus den Wäldern hinter den Bergen:
    Du hast den Schnellsten, also hast Du auch den Kleinsten. :D

  • Zitat

    Original von GT997
    Logik aus den Wäldern hinter den Bergen:
    Du hast den Schnellsten, also hast Du auch den Kleinsten. :D


    Meine Freundin hat da was anderes gesagt :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Meine Freundin hat da was anderes gesagt :lol:



    also, falls das so klingt "nö Schatzi, soooo klein ist er doch gar nicht!!!" dann war's wohl nicht gaaaanz soooo äähhhmmm.... ernst gemeint!!


    :O

    :B