Evotreffen in Deutschland?

  • Zitat

    Original von JoeBee
    Lieber auf der NS.
    Ist zentraler und ausserdem kann man auch noch ein bisschen rumfahren.


    Um ehrlich zu sein,dann mach nen extra Thread dafür auf,treff dich am Ring,aber das gehört hier nicht rein,denn "Öhli" hat ganz klar nach nem Interesse eines Treffens bei ihm gefragt. Wenn du kein Interesse an nem normalen Treffen im süddeutschen Raum hast hast,dann schreib doch einfach nix dazu!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Von der Strecke(NÜrburgring) her können wir nicht ganz mitthalten,aber ein paar schöne Straßen haben wir auch anzubieten.Die Straßen in frankreich sind Menschenleer,und eines Evos würdig. :D .Je nach Interesse könnten wir einen gemütlichen Ausflug zusammenstellen,und mittags essen gehen.
    Wir(öhli,sascha,michi und ich) sind schonmal die Strecke abgefahren. :lol: Es wäre für jeden was dabei :lol:.


    MFG carsten

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Um ehrlich zu sein,dann mach nen extra Thread dafür auf,treff dich am Ring,aber das gehört hier nicht rein,denn "Öhli" hat ganz klar nach nem Interesse eines Treffens bei ihm gefragt. Wenn du kein Interesse an nem normalen Treffen im süddeutschen Raum hast hast,dann schreib doch einfach nix dazu!


    Ok. Dann erklärte ich es jetzt mochmal ganz genau.
    Interesse an einem Treffen im süddeutschen Raum: Nein, da zu weit für mich und mir das rumfahren fehlen würde.
    Würde er den Ort des Treffens verändern, z.B. NS dann wäre ich dabei.


    Es ging hier nicht darum, das ich eine Konkurenzveranstaltung ins leben rufen möchte und deswegen mache ich natürlich keinen neuen Thread auf.
    Jetzt alles klar.

  • Zitat

    Original von JoeBee
    Würde er den Ort des Treffens verändern, z.B. NS dann wäre ich dabei.


    Dann kann Dino doch auch die Dinodays 2007 an der Nordschleife abhalten,dir zu liebe :rolleyes:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • wäre der thread titel gewesen evodays in deutschland und als treffpunkt frankfurt, oder NS hätten sicherlich genausoviele JA oder auch NEIN gesagt.


    Mir persönlich wäre NS oder Frankfurt auch lieber und näher aber so eine Veranstaltung kostet für denjenigen der es organisiert zeit und energie. wenn sich kein anderer die mühe macht das noch näher zu bringen als karlsruhe dann fahre ich auch dahin :)

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH
    ....ich glaub, ich hätte mir die Namensrechte an "Evodays" sichern sollen. ;)


    Deswegen ja "Öhlidays" :lol: :lol:
    Bei dir sind's die Dinodays ;)


    Übrigens hat "Öhlidays" Alex erfunden ;)



    Find ich toll, dass sich so viele gemeldet haben, also können wir dann ja schon mal mit der Planung beginnen. Stattfinden wird es auf jeden Fall!


    Jetzt bleibt eben nur die Frage ob man nur Kaffee und Kuchen macht, gar nix oder eben Grillt wie bei Dino (jedoch nicht mit diesem geilen Grill ;) ) der ja schon eine super Organisation vorgelegt hat :)


    Ich habe mir das auch so gedacht, dass Samstags das eigendliche Treffen ist und Sonntags für die die möchten dann z.B. eine Ausfahrt, u.a. könnte man auf unserer Straße im Gewebegebiet auch ein 1/4 Mile Rennen veranstalten :lol: :ironie:


    Wir werden alles mal Abklären und dann eben nächstes Jahr so gegen April einen Thread eröffnen wo dann alles bekannt gegeben wird.


    Ich Persönlich freue mich riesig darauf ;)










  • :thumbsup:




    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von oehlphil


    Deswegen ja "Öhlidays" :lol: :lol:
    Bei dir sind's die Dinodays ;)


    Übrigens hat "Öhlidays" Alex erfunden ;)


    Ich habe es damals eigentlich nur "Evodays" genannt... das mit den "Dinodays" entsprang glaube ich Blacky... ;)

  • Zitat

    @Maik
    Übrigens sind sind Sträflinge im beisein von Bewährungshelfern auch Wilkommen ;)


    ja aber eigentlich bin ich eher auf der Flucht, dann werde ich mit meinem Kopfgeldjäger kommen.



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • Hi,


    bei Euch liegen doch die Wertungsprüfungen (Waldleiningen, Kalmit, Totenkopfstrasse, usw.) der ehemaligen "Rallye-Vorderpfalz" vor der Haustür (das machen wir demnächst als Jahres-Abschluss-Fahrt 2006).


    Suche natürlich auch immer neue, interessante Strecken und vielleicht könnten wir uns mal austauschen (hätte ein fertiges Roadbook von Speyer nach Speyer über ca. 280 KM) anzubieten).


    Wünsche Euch viel Spaß bei der Organisation und vielleicht könnten wir mal was zusammen unternehmen, wobei der Anfang im November in Boxberg ja schonmal gemacht wurde ?


    Viele Grüsse
    Helmut

  • Ja, diese Wertungsprüfungen waren etwas oberhalb in Richtung Neustadt... Bei uns findet jedes Jahr die SÜW-Rallye statt, eigendlich nur Hobbyfahrer ist aber manchmal doch ein bisschen interessant ;)


    PS.: Wir haben auch ein Roadbook durch das Elsass :D