THE "FASTE'S" EVO VIII IN GREECE

  • Hi Leute,
    hier die Werte für den Evo 8 - stand Juli 2006 :
    514 PS an den Rädern / mit NOS 600+ PS an den Rädern !
    Btw. ja es gibt sehr schnelle Evo's in Griechenland.
    Es gibt einen "Konnkurrenzkampf" wer den schnellsten Wagen/ Evo hat und dort werden Unsummen in die Autos rein gesteckt.


    Bye
    Maki



    p.s. gab es schonmal ein Video was nicht kritisiert wurde????? :chin:

  • Zitat

    Original von Maki



    p.s. gab es schonmal ein Video was nicht kritisiert wurde????? :chin:


    Gab es schonmal ein Video welches den Tacho und die Straße zeigt ?( ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Gab es schonmal ein Video welches den Tacho und die Straße zeigt ?( ;)


    Zumindest ist immer eins von beiden dabei :lol:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Über das bestimmte Fahrzeug weiß ich nicht viel, weil diese Video im grichischem Forum ist.
    In Grichenland aber haben wir viele schnelle Evos.
    Zum Beweis schaut euch das folgende Video von Bekanten an (Evo VI). :lol:


    p.s. ich habe mich verschrieben: es ist nicht der schnellste Evo Griechenlands sondern einer der schnellsten.


    http://imageshack.us[/IMG]




    http://video.tinypic.com/player.php?v=2d8jccz

  • @stelio - nein hast dich nicht verschrieben, da steht ja schnellster Evo 8 ;-)
    Der schnellste Evo in Griechenland ist momentan ein Evo VI


    @ Evolution VI - ja gab es aber da wurde moniert das man den Tacho nicht genau genug erkennen konnte weil ja die Kamera zu weit weg wäre :rolleyes:


    Generell:
    Nun gut wie jeder halt denkt......man muß nicht alles glauben was man sieht, aber wenn ich lese ...das ist auf nem Leistungsprüfstand aufgenommen (und man hört das die Räder am Anfang auf der Strasse "Hoppeln" ), oder es wurde schneller laufen lassen , oder das das Bild zu wenig wackelt( wobei ich finde das der schon sehr viel Wackelt und am Ende sieht man das die Kamera weg gezogen wird) nun dann scheint es mir als "müsste" man etwas finden - egal wie !


    Auch so Sachen wie - die Tachonadel springe zu schnell hoch am Anfang :rolleyes:
    Jetz großartig was zu "erzählen" bringt nix...aber ich empfehle sich mal bei youtube das Video vom Audi S2 in Mantorp anzuschauen.
    Dort springt die Tachonnadel sogar ein zweites mal hoch beim schalten in den 2.Gang....aber sicher ist bei allen diesen Videos alles optisch und akustisch bearbeitet!


    Ich habe das jetzt nicht geschrieben um jemanden ans Bein zu pissen oder anzumachen.... sondern weil es mitlerweile hier im Forum sich so entwickelt hat das "gute" sachen IMMER kritisiert werden und es sowas nicht geben kann.


    Bye
    Maki

  • Zitat

    Original von GT997
    Das Video zeigt 0-100 in 1,5 Sekunden.
    Das ist ganz schön schnell, so kurz vor Weihnachten.... :xmas:


    Alex ! Was machen wir falsch ????


    GT997


    Nanu ? Willst Du mit 900 PS die Fuchsröhre runter, oder auf 1/4 mls Sprint wechseln ?


    Im Zweifel gibts bei Alex bestimmt reichlich Nachschlag. Das wird aber bestimmt nicht billig ... wahrscheinlich sieht man sich dann öfter.


    Haben unsere Autos eigentlich mehr als 100 PS bei 4.000 rpm ? :rolleyes:

  • Maki


    Zitat

    Ich habe das jetzt nicht geschrieben um jemanden ans Bein zu pissen oder anzumachen.... sondern weil es mitlerweile hier im Forum sich so entwickelt hat das "gute" sachen IMMER kritisiert werden und es sowas nicht geben kann


    es geht doch garnicht um gute sachen ... aber in der heutigen zeit gibt es soviele fake videos ... braucht man doch nicht immer luftsprünge mache vorallem da das video nun wirklich nicht aussagekräftig ist ...


    einfach nochmal 1 wo man tacho und strasse sieht und in der heutigen zeit ne coole messung mit nem GPS Data Recorder oder Gtech oder was auch immer und schon wäre es nen fundiertes video was für uns alle ne aussage wäre :)


    in diesem sinne gn8

  • Zitat

    Original von Maki
    Auch so Sachen wie - die Tachonadel springe zu schnell hoch am Anfang :rolleyes:
    Jetz großartig was zu "erzählen" bringt nix...aber ich empfehle sich mal bei youtube das Video vom Audi S2 in Mantorp anzuschauen.
    Dort springt die Tachonnadel sogar ein zweites mal hoch beim schalten in den 2.Gang....aber sicher ist bei allen diesen Videos alles optisch und akustisch bearbeitet!


    Nicht zu schnell, sondern entsprechend der Übersetzung etwas viel für den 1. Gang... das war keine Kritik, sondern nur eine Feststellung.


    Ich habe aber zugegebenermassen nicht mitgezählt wie oft er danach noch hochgeschalten hat.


    Es ist ja bei solchen Vids eh absehbar in welche Richtung die Diskussion geht wenn der Wagennicht grad von aussen auf nem Dragstrip mit Zeitabnahme gefilmt wird, da muss man sich dann ja auch nicht wundern.


  • Du hast mich mißverstanden: :ironie:...diesen Hinweis habe ich vorsätzlich nicht verwendet, um mal zu sehen...
    Wenn der Autor 3,1 sec. für 0-100 angibt und das video aber nur ca.1,5 sec. für den Sprint von 0-100 dauert, wundert mich das halt. Und damit war das Ding eigentlich für mich erledigt.
    Niemals würde ich mehr power für mein Auto benötigen, als ich z.Zt.habe. Für die Rundstrecke funktioniert das nicht, für die Langstrecke schon gar nicht.
    Darum: "try to beat it on Nordschleife !" Das Angebot steht: : auch für die Griechen mit 900 PS. :D :D :D

  • Wie ? Du willst nicht mehr Leistung ? Du bist ja ein komischer Vogel ... :D :D :D


    Und ich dachte wirklich Du möchtest noch ein wenig mehr Wärme im Motorraum erzeugen. :lol:


    Aber Flammen hst Du schon, oder ?

  • Da kein Fahrzeug mit Radantrieb gross schneller beschleunigt als 2.5 Sec 0-100 km/h kann es sich eigentlich nur um wheelspin handeln... sei es auf der Rolle oder auf der Strasse.

    pleasure you can't measure EVO VIII RS


    LIFE'S A MOUNTAIN NOT A BEACH!!! OR A AUTOBAHN :lol:


    Bikefrog.ch

    Einmal editiert, zuletzt von noname ()

  • Hoppeln, zunehmende Windgeräusche, mit zunehmendem Tempo immer wackligere Kamera, also ich halte das Video auf gar keinen Fall für einen Fake :xmas:
    Die Griechen sind eh völlig verrückt was das Thema "wer ist der Schnellste" angeht :driving:

  • Wie Evojoe schon richtig gesagt hat,
    gibt es seid ein paar Jahren in Griechenland einen Hype wer den schnellsten Wagen hervor bringt!
    Dabei werden in letzter Zeit die Leistungen extrem in die Höhe getrieben und dabei ist zu bemerken das es sich in den meisten Fälle nicht nur um Drag Autos handelt,
    sondern die Wagen im Alltag benutzt werden!
    Zum besagten Wagen hier ein paar Infos und Bilder für die, die es interessiert!
    Besitzer ist Dimitris Tsikis und lebt auf Rhodos.
    In der Zeitschrift PowerTechniques wurden folgende Werte festgehalten (aber die hat ja auch Stelio schon hingeschrieben) :


    616PS an den Rädern(ohne NOS)


    0-100km/h 3,1sec.
    0-200km/h 9,4sec.
    10,9sec@400m




    Bye
    Maki