Rennstreifen aus Folie

  • Ich glaub das Thema ist echt schon brei :kotz:.Das es keinem gefällt muss ich glaub ich auch nicht mehr betonen.Mir ehrlich gesagt auch egal ;)
    Jeder kann sich ja jetzt sein senf selber denken...


    Urbi
    finds halt witzig wie man auf so kleinigkeiten rumreitet...nicht bös gemeint :D

  • mle9330


    War jetzt nicht böse gemeint, ist vielleicht falsch rüber gekommen. Ist mir einfach auf den ersten Blick aufgefallen, das da etwas nicht stimmt ?( (bin aber nicht der Einzige, dem es aufgefallen ist)


    Wenn es dich aber nicht stört ist es ja um so besser, es muss dir gefallen und nicht mir oder uns ;)



    Ich wäre aber dafür das Thema ein für alle Male zu beenden!

  • Hy!


    also bei nem perspektivisch aufgenommenen und entsprechend verzerrten Bild nen Streifen mit nem Malprogramm reinzumachen ist ja mal ganz gut. 8o Die Streifen (auch wenn die Teile Geschmacksache sind, ich hätte eher silber genommen wenns unbedingt sein muss) sind von dem der die Dinger draufgemacht hat hat ganz ordentlich geworden. Das sieht man im zweiten Bild. Wirklich schwer das gerade draufzumachen ist das ja auch nicht, es sei denn man macht es frei Schnauze ohne Hilfsmittel. Ich denke die die das draufgemacht haben machen das auch nicht zum ersten mal, denn das gescheit hinten am Diffusor hinzumachen ist schon nicht soo einfach.

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Meckern kann man heute sehr leicht, machen ja auch viele. Ich finde Deine Felgen, die Du draufmachen willst irgendwie schöner als das Bild mit den montierten. Der rote Streifen ist da dezenter. Sehen nicht schlecht aus.


    @Streifen: Ich denke wenn man das ganze natura sieht, kann man nochmal drüber diskutieren ob grade oder nicht, bei ner Aufnahme ist das immer sone Sache.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • mle9330: Um auch meinen Senf dazuzugeben: Die Felgen die Du raufmachen willst gefallen mir recht gut :thumbsup2:, die Streifen, da schliesse ich mich Dino`s Kommentar an. Aber wenn`s Dir gefällt dann lass es. Ist bestimmt was spezielles was nicht jeder hat. Und es gibt wirklich um Welten schlimmere Dinge: verchromte Rückspiegel, rot getönte Scheiben, Pimp my Ride Felgen, etc...