Appell an die Vernunft !

  • Es scheint hier wohl in Mode zu kommen, in einem Fred oder in PM's, mit den Fäusten zu prahlen X(


    Was ist mit diesem Forum los ? Nur noch mit Fellen bekleidete Halbwilde, die sich, wenn die Argumente ausgehen, gleich zur Keule greifen ?


    Es wird gelogen und ein schei... geschrieben.Wahrheitgehalt; ist Nebensache. Rotten um einen Häuptling gebildet, der tapfer verteidigt wird. Einen Text mal zu hinterlesen ? Unmöglich, lieber gleich draufhaun. Negatives zum Evo, daß ist wie Gotteslästerung. Nur Performance zählt, obwohl man selbst zu 99% in der Kolonne kriecht. Sicherheitsaspekte! nichts für echte Männer. Sagt Einer es reicht, wird gnadenlos nachgetreten.....


    Ich geb's zu; auch ich bin sehr schnell "off topic", zynik macht mir spass und mit selbstüberschätzenden,dümmlich-arroganten "Menschen" komm ich nicht klar.


    Ich denke mal, Alle sollten mal die Handbremse anziehen. Ihr Schreiben auf -
    Wahrheit- und -Korrektheit- kontrollieren und versuchen tolleranter zu werden.
    Davon nehme ich mich, natürlich, nicht aus !
    Ohne ein Prophet zu sein, kann ich sonst garantieren, daß das Niveau des Forums ins bodenlose sinken wird und viele "Alte" abspringen werden. Was dann kommt wird sich von Proll-Foren sicherlich nicht mehr unterscheiden...

  • Leider kommen einige hier nicht (mehr) ohne dampfablassen oder auf dicke Hose machen nicht mehr klar, fast als ob man etwas kompensieren müsste.


    Ich bin prinzipiell ein humorvoller und friedlicher Mensch, wer mir aber ans Bein pinkelt und immer wieder mit denselbe Marotten scheinbar absichtlich aneckt müss sich halt gewisser Folgen bewusst sein.



    ....wie viel besser war das ganze noch vor 2, 3 oder 4 Jahren.

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH
    ....wie viel besser war das ganze noch vor 2, 3 oder 4 Jahren.


    Ja ja ... mit mehr Masse kommt halt ganz selten auch mehr Klasse :(


    Bei so einigen Accounts bzw. deren Besitzern frage ich mich tatsächlich, ob ein geschlossenes Forum nicht oft die bessere Lösung wäre.

  • Auch wenn ich mich gestern durch äußerung meiner Meinung bei manchen eventuell unbeliebt gemacht habe(was mir egal ist,denn ich muss nicht Everybodys Liebling sein),ich sage meine Meinung wenn es mir zuviel wird,was gestern mal wieder der Fall war.Um ehrlich zu sein,fände ich es besser fürs Forum wenn manche Leute nicht immer auf alten Geschichten rumkauen müssten(den wer den gestrigen Vorfall mit seinen Aussagen ausgelöst hat,steht jawohl klar fest),wieso kann man nicht mal das Kriegsbeil begraben,wenn jemand einen ernsthaften Versuch unternimmt sich einzugliedern??


    Ich hätte genauso gehandelt wäre es nicht um meinen Kunden gegangen,sondern jemand der schon länger hier angemeldet ist und probiert sich ordentlich zu benehmen(auch wenn ihm das früher nicht gelingen wollte),denn ich wechsle meine Meinung nicht nach belieben,sondern behalte sie solange bei wie ich voll dahinter stehen kann).


    Genauso Beleidigungen gegenüber meiner Arbeit(derjenige weiß von wem ich rede),das geht zu weit,und somit hat sich das ganze mit demjenigen für mich endgültig erledigt,denn das geht eindeutig zu weit.


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Sonyverdadero


    Ja ja ... mit mehr Masse kommt halt ganz selten auch mehr Klasse :(


    Bei so einigen Accounts bzw. deren Besitzern frage ich mich tatsächlich, ob ein geschlossenes Forum nicht oft die bessere Lösung wäre.





    Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich glaube das hängt auch etwas von der Preispolitik von Mitsubishi und der Serien-Produktion des EVO´s ab dem 8er ab.
    Alle EVO´s bis zum 7er waren limitiert, nachher konnte jeder einen kaufen- mehr EVO´s = mehr EVOfahrer welche wiederum hier ins Forum schreiben.


    :rolleyes:


  • Bin zu 100% dieser Meinung :D




    Siehst es ja in der Mitgliederliste, ein paar 5er, ein paar 6er, ein paar 7er und
    ganz viele 8er :D


    Ja früher waren wir fast noch eine Familie, aber Heute, naja ?(

  • Blackbyrd und mir ist das ganze nun schon auch aufgefallen.
    Bis jetzt wurde das ganze noch recht locker gehandhabt - es wurden nur sehr selten tatsächlich Bans etc. ausgesprochen wenn sich jemand nicht an die Regeln hält. Es scheint das viele doch davon ausgehen das man sich im Internet viel rausnehmen kann das man niemals machen würde wenn man sich gegenüber stehen würde...


    Blackbyrd und ich sind einer Meinung das wir jetzt doch mehr durchgreifen werden wenn jemand wiederholt gegen Regeln verstösst.


    Da kommt uns auch das neue Forum ein wenig zugute... es gibt nähmlich eine entsprechende Funktion die uns die Überwachung von Verstössen etc. um einiges erleichtert... dazu mehr wenn sie eingebaut und aktiviert ist.


    Bis dahin möchte ich euch alle bitten den Ball flach zu halten damit nicht noch mehr Streit aufkommt als eh schon vorhanden, ok?

  • @ Twinbeat und Blacky: Wenn ihr härter durchgreift,dann aber bitte gegen jeden gleich,nicht nur gegen Neuankömmlinge,die den Umgangston nicht kennen,sondern auch gegen alteingesessene die andere provozieren,z.b auch gegen mich selbst,wenn ich jemanden falsch "anfasse".


    Es kann nicht sein das bestimmten neuen Usern das leben schwergemacht wird,vor allem von "alten" Mitgliedern. Wieso kann man nicht akzeptieren das auch "normale" Menschen einen Evo kaufen können,wer das nicht akzeptieren kann,sollte sich z.b nen Murciolago kaufen,dort ist er in einem elitären Kreis ;)
    Ob er damit Spaß hat,ist etwas anderes.


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    @ Twinbeat und Blacky: Wenn ihr härter durchgreift,dann aber bitte gegen jeden gleich,nicht nur gegen Neuankömmlinge,die den Umgangston nicht kennen,sondern auch gegen alteingesessene die andere provozieren,z.b auch gegen mich selbst,wenn ich jemanden falsch "anfasse".


    Es kann nicht sein das bestimmten neuen Usern das leben schwergemacht wird,vor allem von "alten" Mitgliedern. Wieso kann man nicht akzeptieren das auch "normale" Menschen einen Evo kaufen können,wer das nicht akzeptieren kann,sollte sich z.b nen Murciolago kaufen,dort ist er in einem elitären Kreis ;)
    Ob er damit Spaß hat,ist etwas anderes.


    MFG Alex


    Genauso ist das angedacht.


    Die einzige Alternative dazu wäre nähmlich ein geschlossenes Forum zu machen, aber damit wäre glaube ich niemandem gedient.
    Das Forum hier sollte von Anfang an eine Anlaufstelle für Interessenten an dem Auto sein - und das wäre dann natürlich nicht mehr so ohne weiteres möglich...

  • Zitat


    Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich glaube das hängt auch etwas von der Preispolitik von Mitsubishi und der Serien-Produktion des EVO´s ab dem 8er ab.


    Stimmt, aber:


    Unter dem Strich profitiert das Forum und jeder Evo Fahrer davon.
    Mehr Evo-Fahrer = mehr Erfahrungen. Es gibt auch immer mehr Teile usw.


    Diese Entwicklung hat also auch positive Aspekte.


  • Schau Alex, ich schreibe es Dir hier gerne nochmals;


    Mehrmals neu anmelden und persönlich beleidigen hat nix mit Eingliederung zu tun.
    Auch ich wechsle meine Meinung nicht und stehe dazu!


    WO siehst Du eine Beleidigung Deiner Arbeit?


    DU hattest geschrieben man könne ja gerne versuchen was schnelleres zu machen.


    ICH habe geschrieben dass ich mich nicht auf ein wetrüsten auf dem Rücken meiner Kunden einlassen würde, da dies über kurz oder lang zu schäden und ausfällen führen würde welche ich meinen Kunden nicht zumuten wollte!


    Darüberhinaus werden anderswo im Forum Newbies angemacht... warum spielst Du denn nicht für einen von denen den grossen Bruder? Spätestens da verliert der Spruch von wegen Kunde und so seine Glaubwürdigkeit. :rolleyes:

  • Wie wärs wenn ihr das unter Männern mit einem Telefonat regelt.
    Euch hier öffentlich einen Wortgefecht zu liefern macht eher einen schlechten Eindruck auf potentielle Kunden, als das es eine Lösung herbeiführt.


    *CLOSED*