Meine B-Day Tour :D

  • Die Überraschung war wahrlich perfekt als ich nichtsahnend folgendes vor meiner Haustür stehen sah!


    2 Tage "auspacken" war angesagt.. mit großer Vorfreude auf nächstes Jahr.


    Kurzes Feedback.
    Was ne Bestie mit noch mehr potenzial und einen enormen Spritverbrauch (wenn man Spass haben will - zb Porsche`s ärgern) auch durch Äcker und Militarfeldwege macht er ne super Figur..


    Wollte Ihn garnet mehr hergeben, auch wenn er nen ganzschön großen Wendekreis hat und mich immer noch der Schaltknauf ärgert und ich mich frage warum da überhaupt ne Arm-Mittel-Ablage drin ist, wo man nicht dran kommt :D


    Wie dem auch sei, ich bin hin und weg und so sah es aus!






    (**)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • es war ja "nur" eine 2-tages-probefahrt. aber es war nur geil!
    mein evo den ich mir nächstes jahr kaufen werde wird ausserdem eher gelb sein. diese farbe fahren anscheinend nämlich die wenigsten ^^

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Probefahrt Syndrom :D


    und dann noch schön auf den Feldberg.....
    Die letzte Rechts Haarnadel geht perfekt mit Drift ( der Wendekreis ist dafür eh zu gross ) :wink:


    Die roten sind die seltenen :wink:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions


    es war ja "nur" eine 2-tages-probefahrt. aber es war nur geil!
    mein evo den ich mir nächstes jahr kaufen werde wird ausserdem eher gelb sein. diese farbe fahren anscheinend nämlich die wenigsten ^^


    Ähhhh, weiß?

  • Flip Flop mit Candy-Rot und Grün :lolaway: Je nach dem, wenn du beim Arbeitamt vorfährst kannst das Auto so stellen, das es rot ist und wenn du bei der Parteizentrale der Grünen arbeitest kannst es so hinstelle, das es grün ist

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche