Zusatzinstrumente beim US-Modell (EVO IX MR)

  • Hallo,


    habe hier mal ein Foto meiner Mittelkonsol. Ich wollte nur wissen, ob das bei Euch völlig anders aussieht?




  • Hy!


    Völlig anders nicht. Mein Schaltknauf sieht etwas anders aus, mein Handbremshebel auch. Dann steht beim mir nur "Lancer Evolution", das rote MR fehlt.


    Da wo bei Dir die Instrumente sind, sind bei mir die Klimaanlagenknöpfe, bin ich auch nicht böse, da unten gehören keine Instrumente hin wo man was ablesen können soll (meine Meinung).


    Und meinen Zigrarettenanzünder haben Sie mir auch noch nicht geklaut :-)

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Zitat

    Original von Vollgasakrobat



    Völlig anders nicht. Mein Schaltknauf sieht etwas anders aus, mein Handbremshebel auch.


    Den Handbremshebel als auch den Schaltknauf gibts optional für den 9ner im Zubehörkatalog.

  • Zitat

    Original von Vollgasakrobat


    Hy!


    Und meinen Zigrarettenanzünder haben Sie mir auch noch nicht geklaut :-)


    das ist Teil des Nichtraucherpakets in den USA: Der Mitsusbushi Lancer Evolution NR. Der ist dann in einigen Bundesstaaten auch tabaksteuerbefreit.

  • Volflo,


    Die US Evo’s haben keine automatische Klimaanlage, deshalb sind die Zusatzinstrumente bei Dir ganz unten eingebaut. Das Interieur der US IX’er ist identisch mit dem VIII’er.


    Der Schaltknauf und Handbremshebel bekommt man bei uns als Zubehör (hab ich auf meinem 9’er drauf) wobei der Carbon Handbremshebel ziemlich teuer ist


    Ramon

  • Hy!


    Zitat

    Original von sneaker



    Den Handbremshebel als auch den Schaltknauf gibts optional für den 9ner im Zubehörkatalog.


    Handbremshebel ja, ich weiss, für 300 Öre, recht teuer das.
    Der Schaltknauf sieht aber trotzdem anders aus. Meiner, das ist der aus dem Zubehörkatalog, wurde gegen den Lederschrumpfkopf getauscht, sieht so aus:
    Schaltknauf_3MiB

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -


  • das hab ich bemerkt. Die ganz Lüftungseinheit und die Regler sind wirklcih wie frisch aus nem 80er Jahre Lieferwagen kopiert. Aber es bläst gut, so dass mir heiss und kallt wird. und was will ich mehr? :D

  • Schaltknauf, Zusatzinstrumente, Bremshebel sind dies wirklick MR-Teile oder nur Ralliart-Zubehör Teile, welche nachträglich eingebaut wurden, wie ich sie auch in meinem normalen 9-er verbaut habe?


    Gruss SirEVO

    ==============================
    Ist die Strase trocken - hau drauf den Socken


    Ist die Strasse nass - beim EVO, bleib auf'm Gas
    ==============================

  • Hy!


    Wenn Du mal genau hinschaust: Der Schalthebel aus dem MR sieht etwas anders aus als der aus dem Zubehörprogramm. Siehe voriges Posting von mir. Der Handbremshebel dürfte ähnlich sein, den habe ich bei mir nicht nachträglich ranbauen lassen (ca 300€), vielleicht zu Weihnachten :wink:


    Hier musst Du mal jemand fragen der den Hebel verbaut hat ob der mal ein Bild einstellen kann.


    Wie die Zusatzinstrumente aussehen kann ich nix dazu sagen, mir wäre das zu klein, selbst wenns passend (im obersten DIN Schacht) montiert ist

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Rallyart Zubehör Handbrems und Schaltkanauf guggst du hier:


    Edit: Geht irgendwie nicht :oops:


    Schau in meiner Garage, da hats ein Foto von Beiden

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Vollgasakrobat
    Sorry, aber der Schaltknauf sieht genau so aus wie meiner bzw. der von Ralliart, ebenso die Zusatzinstrumente.

    ==============================
    Ist die Strase trocken - hau drauf den Socken


    Ist die Strasse nass - beim EVO, bleib auf'm Gas
    ==============================

  • Kuckt mal in meiner Garage, da ist ein Foto von dem Handbremshebel aus dem Zubehörkatalog und den Mitsubishi (nix Ralliart) Zusatzinstrumenten.


    Die Ralliart Zusatzinstrumente sind anders, die sind weiß unterlegt mit Ralliart logo und haben anstatt dem Voltmeter eine Öldruck-anzeige.


    Ramon

  • Hy!


    SirEvo: Es war der Unterschied zwischen dem EVO MR "Zubehör" und dem Zubehör das es hier zum Nachrüsten für den IXer gibt gefragt. Und bei dem Bild vom Schaltknauf im ersten Posting von Volflo sehe ich sehr wohl einen Unterschied zu dem den ich verbaut habe. Er sieht zwar sehr ähnlich aus, aber nicht gleich.


    Der Handbremshebel sieht auf dem Bild von Volflo gleich aus wie im ZubehörPDF (das habe ich glaube ich von der Österreichischen Mitsu Seite), auch das Bild von ramon sieht ähnlich aus. Der Handbremshebelknopf bei Volfo erscheint aber auf dem Bild blau, ist das wirklich so?


    Zu den Zusatzinstrumenten kann ich nix sagen, aber wenn man das Bild im Zubehörkatalog ansieht, sehen die Instrumente gleich aus.


    Mitsu Zubehör != Ralliart Zubehör


    Von Ralliart gib es meines Wisses nach auch eine Tachoeinheit mit weissen Ziffernblättern Tacho bis 300 und DZM bis 10k.

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -