hallo liebe evo fans und fahrer
ich fahre seit gut 6 jahren land rover (auch extrem off road) und brauch nun als zweitwagen neben dem soliden defender eine schnelle rennsau!
allrad fahrn ist schon das geilste und eigentlich pflicht. ....ich glaub man sagt dazu auch aktive sicherheit. :twisted:
in diesem jahr soll das gerät noch in meiner garage stehen.
wenn jemand kompetentes lust hat mir auskunft zu geben, würd ich mich sehr freuen. als belohnung gibts dann ein weiteres (echtes) mitglied in eurem netten club/forum
meine fragen:
1. ist der evo7 ein anfälliges auto?
2. wie teuer ist kupplung incl. einbau?
3. was muss häufiger gemacht werden (bei kerniger fahrweise)?
4. sind 1500€ vollkasko von meiner versicherung realistisch?
5. gibts einen grösseren tank für den evo7? wie teuer wo?
6. auf was sollte ich bei einem gebrauchtem ca. 10.000 - 15.000km achten?
kanns nicht abwarten von euch zu hören.
grüsse vom syrell aus`m hohen norden