Drift&Fun Training am 12.11.2006 (Evo-Gruppe/245€)

  • Also ich wäre auch wieder dabei im nächsten Jahr, was für die Veranstaltung spricht. Die Tatsache, dass ich eine 7.7 bekommen habe, spricht auch dafür, dass ich noch üben muss :rolleyes:


    Alex merci für die super Idee und die Organisation...

    pleasure you can't measure EVO VIII RS


    LIFE'S A MOUNTAIN NOT A BEACH!!! OR A AUTOBAHN :lol:


    Bikefrog.ch

    Einmal editiert, zuletzt von noname ()

  • Dann melde ich mich auch gleich wieder an für das nächste mal hatte nur ne 7,5 :O obwohl es auf meinen Video so aussieht als könnte ich das richtig GUT. :lol:
    Hat jemand die Liste mitbekommen?Die erste DVD ist kaputt :doh: :wallbang: :goingmad: :kotz: :O kann man nix mehr machen,das andere Video lade ich heute bei YouTube hoch.

  • Ich werde einen gleichen bzw ziemlich ähnlichen Event mit dem Veranstalter in 2007 wieder durchführen/machen,näheres in kürze hier im Forum,also keine Sorge,ihr lernt das alle noch.


    Anbei noch ein paar Bilder,jedoch keine Actionpics,da ich keine gemacht hab :(


    Sky in der Steilkurve

    dito

    dito,man beachte die Personen im Hintergrund

    dito,Giuseppe beim Skyline umwerfen :lol:

    Carpark nach der Veranstaltung

    dito

    Die Siegerehrung für Bergvölker ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Auch ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Mit 8,0 muss ich noch ein paar Mal antreten. üben, üben, üben....
    War ein genialer Tag, merci Alex fürs Organisieren. Und ein Riesenkompliment an unsere Freunde aus Österreich. Das war wirklich sehr sehr beeindruckend!


    Gruss von traumhaften Bern

  • Zitat

    Original von wabern
    War ein genialer Tag, merci Alex fürs Organisieren. Und ein Riesenkompliment an unsere Freunde aus Österreich. Das war wirklich sehr sehr beeindruckend!


    Danke für die Blumen :lolmass: (<- im Namen der Bergbevölkerung) war auch ein bisschen Glück dabei, aber nächstes Jahr wird wieder erneut um die Plazierungen gekämpft, und die meisten habens dann ja auch schon richtig drauf :box: und somit ist der Ring wieder frei um den :pokal:

  • Es sollten wieder paar neue Videos oben sein.
    Mein Verbrauch lag gestern bei etwas über einen halbe Tankfüllung auf 100km.
    Mit etwas 75km Autobahn konnte ich das ganze noch auf 22L drücken. ;)

  • Gestern war richtig cool, TOP. :D
    Alex, beim nächsten Event bin ich auf jeden Fall auch dabei.


    Nun zu den Bilder. Dank des Wetters, meiner Fotografischen Fähigkeiten, meinem alten Objektiv, sind viele Bilder verwackelt. Ich hab trotzdem mal alle hochgeladen (263 Stück....) Da ich beim Alex in der Gruppe war, gibts auch paar Actionbilder vom Sky (auch mit Jenny am Steuer. 8) )


    DriftDay 2006 Bilder....


    Gruß, und danke an alle für den coolen Tag gestern,


    Mike.

  • Zitat

    Original von mike4494
    Da ich beim Alex in der Gruppe war, gibts auch paar Actionbilder vom Sky (auch mit Jenny am Steuer. 8) )


    Gruß, und danke an alle für den coolen Tag gestern,


    Mike.


    Da wird sich meine bessere Hälfte aber freuen,bin richtig stolz auf sie,nicht jede Frau hätte sich in den Skyline gesetzt und Vollgas gegeben,musste sie ja schon richtig bremsen :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Da wird sich meine bessere Hälfte aber freuen,bin richtig stolz auf sie,nicht jede Frau hätte sich in den Skyline gesetzt und Vollgas gegeben,musste sie ja schon richtig bremsen :lol:


    Eben. Und wenn ich bemerken darf, sie hat das richtig gut gemacht!


  • Find ich auch :-)



    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Grüsse,


    auch von meiner tapferen Beifahrerin und mir ein großes Dankeschön an Alex für die Organisation und natürlich Glückwunsch an die Topscorer der Abschluss-Challenge. Leider habe ich am Samstag die Digicam daheim vergessen und Sonntag früh war keine Zeit mehr diese zu holen, ich hoffe ihr habt auch mein Biest in Action eingefangen, zieh mir jetzt mal die ganzen Bilder rein.


    Am besten hat mir das Handling-Parcour gefallen, leider haben die uns dort nicht alleine auf die Piste gelassen, das war, auch auf die Gefahr hin Kleinholz zu produzieren (so groß waren die Bäumchen auch wieder nicht), genau mein Ding... hoffe 'MV6' hat sich nicht zu bedrängt gefühlt. :O
    Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder gerne dabei, denn die Drift-Radien müssen noch um einiges verbessert werden, ich hab mich nicht mal getraut auf die Punkte-Liste zu schauen... :rolleyes:


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,


    Dim.


    PS: :O das Dankeschön fürs T-Shirt an die Subi-Truppe hab ich beinahe vergessen, ihr oder wir sind wenns nach mir geht gerne wieder bei einer Veranstaltung dabei, ich muss demjenigen der mir gegenüber am tisch saß zustimmen, es gibt in Deutschland kaum ein weiteres Fahrzeug, welches mit den beiden Modellen in dieser Form verglichen werden kann.

  • Habe mich immer etwas zurück fallen lassen das wir etwas schneller fahren konnten.
    Der 8ter mit die Sportreifen hat uns 2 etwas aufgehalten.
    So 3 Videos muss ich noch hochladen dann bin ich fertig!!!
    Ob ich wohl am Wintertraining teilnehme? ;)

  • Sehr schöne Fotos, glaub nächstes Jahr komm ich auch zum zuschauen, auch wenn mir dann immer noch das richtige Auto zum teilnehmen fehlt :(



    Was hat es denn mit den Gratulationen für die Österreicher auf sich? Gab es da eine Punkteverteilung oder wie?