AMC Burgau Fahrerlehrgang 23.11.03 Hockenheim

  • @ Dualis: Für dich wäre das ja fast ein Heimspiel :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    ...eigentlich unheimlich schade, daß es keinen Schotter regnen kann.... :lol: :wink:


    :mrgreen:


    Zitat

    Original von evolutionVI



    @ Castor : Die haben extra für dich die Sachskurve "geschottert"


    Schade nur das ich nicht kommen kann :(


    ..aber im nächsten Jahr hole ich mich alles nach :mrgreen:

  • Zitat

    Original von castor


    Schade nur das ich nicht kommen kann :(


    ..aber im nächsten Jahr hole ich mich alles nach :mrgreen:


    Was ist los mit Dir, Castor? Wir sind sooo neugierig Dich kennenzulernen! - Ist Dein Auto bei Gassner immer noch nicht fertig? Ich würde nämlich Dein Öhlins-Fahrwerk gerne mal bewundern!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich bin auf jedenfall dabei,muss mein neues Fahrwerk testen,hoffe das auf der rennstrecke besser funktioniert als das originale,Dualis und SKYY haben Interesse gezeigt,denke nicht das es schneien wird,und vor nem bischen regen wirst ja keine Angst haben :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @ EvolutionVI


    Kannst Du mir sagen, ob bei diesem "Lehrgang" auch Fahrzeuge ohne Zulassung (ohne amtl. Kennzeichen) erlaubt sind? :?: Wenn's gar nicht anders geht, könnte ich auch ein rotes "Überführungskennzeichen" ans Auto schrauben - aber die sind in der Regel auf jeder Rennstrecke tabu.... :?


    Ich überlege nämlich, ob ich mit meinem kleinen Bergrenner (1,6i/890kg/200PS) kommen sollte. Mein Evo ist mir definitiv zu schade für so eine ganztägige Tortour....abgesehen davon, daß man am Ende des Tages (mindestens) die Reifen und Bremsen in die Tonne schmeißen kann...(bei meinem bisherigen Glück kann ich bestimmt auch mal wieder 'ne Kupplung und/oder Getriebe einplanen) und spätestens dann wäre es doch noch angebracht, wenn es mal so richtig Schotter regnen könnte! :mrgreen:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Was ist los mit Dir, Castor? Wir sind sooo neugierig Dich kennenzulernen! - Ist Dein Auto bei Gassner immer noch nicht fertig?
    Ich würde nämlich Dein Öhlins-Fahrwerk gerne mal bewundern!


    Mein Auto ist fast fertig , aber ich habe meinen FS noch nicht :(
    :twisted:

  • @ Blackbyrd : Rote Nummer ist kein Problem,muss nur eben Haftpflichtversichert sein,sogar Slicks wären kein problem!!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @ EvolutionVI


    also wenn Du mir nicht böse bist, wenn ich Dich mit einem winzigen 1,6i (mit Slicks) in der Sachskurve "außenrum" "versäge", dann mail mir doch bitte die Ausschreibung zu - ich würde dann beim Veranstalter nochmal genau nachfragen und - teilnehmen :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • @ Dualis: da steht nicht viel drin,gibt aber auch nicht viel mehr,leider!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • :mrgreen: heheee.. die kann ich... ich war dort vor ca. 1,5 Jahr aber nicht mit Drift&Drive



    Zitat

    Original von dualis



    weiss jemand wo man so eine Strecke für den Privatgebrauch findet? Das war vergangene Woche am Sachsenring.


    Es gibts genügen Schotterwege im deutschen Wälder :wink:

  • @ Castor : Du wirst dich doch hoffentlich an die Gesetze halten und nicht auf "verbotenen" Waldwegen fahren :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    @ Castor : Du wirst dich doch hoffentlich an die Gesetze halten und nicht auf "verbotenen" Waldwegen fahren :D


    Es gibt auch solche die nicht Verboten sind :wink:


    BTW an Gesetzen halte ich mich immer :!: 8) :mrgreen:

  • falls ich auch komme , möchte ich meinen EVO
    auf `nen hänger aufladen.
    weiss jemand ob es für eine solche überführung spez.
    zollpapiere benötigt?
    ...falls ja, wie gehe ich am besten vor?


    danke für tip`s


    SKYY

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • @ Castor : Warum ist dann dein FS auf Urlaub :?: :?: :?: :D ZU Langsam :?:


    @ Buzi : Auf ein Bierchen kannst auch so vorbei kommen,zum fahren kommst dann aber nicht :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @ EvolutionVI


    ich warte immer noch auf die Ausschreibung! Haste vergessen, - oder willste nicht von meinem Renner "versägt" werden? Bitte schick doch mal per Mail oder nach Absprache auf mein Fax.


    Ich möchte doch gerne mal beim Veranstalter anrufen; wegen Roten Kennzeichen und Slicks etc.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • @ Blackbyrd : Ich lass es doch nicht zu das mir ein "schneller" Konkurrent die Show stehlen tut,deshalb hast du noch keine Anmeldung :D
    Spaß,hab dich einfach vergessen!!!!! Hast sie jetzt gleich!!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: