Evo-Training auf dem Sachsenring

  • Soeben kommen wir vom Sachsenring zurück: ein ganzer Tag auf gestellten Evo IX ( km-Stand: 2500 ) in einer kleinen Gruppe von 4 Evos mit einem professionellen Instruktor ohne viele Pausen, fahren ,fahren, fahren...
    einfach nur empfehlenswert! Für den Preis von etwa 600.-€ stellt Mitsubishi die Autos und wir durften sowohl die Bremsen, die Reifen als auch jede Menge verblasen...alles inklusive und dann noch auf einer äußerst selektiven
    Rennstrecke.
    Das machen wir mal wieder: am nächsten Wochenende fahren wir wieder hin zum Drifttraining auf Evo IX...
    Das müsst ihr buchen unter http://www.sachsenring.de

  • War letztes Jahr 12. + 13. September 2005 auf dem Sachsenring.
    Drift und Rennstreckentraining organisiert von Mitsubishi Schweiz bzw. MME Vetriebsgesellschaft Schweiz AG; Ansprechpartner Sibylle Brodbeck.
    Kann dieses Training wärmstens empfehlen.

  • Zitat

    Original von Double


    kommt noch jemand?


    kann/darf man da überhaupt zuschauen


    Überhaupt kein Problem, einfach ins Fahrerlager gehen, alles ist offen.

  • Würde mich auch interessieren obwohl es ja nicht gerade um die Ecke ist…. Und lieber ein paar hundert Euro darin stecken als tausende in Tuning und dann immer noch nicht fahren können….


    Weiß jemand ob das auch noch in 2007 angeboten wird oder ist diese Jahr Schluss?


    ramon


  • Kein Ende in Sicht !

  • Tja ich wäre ja gern dabei als Chemnitzer, nur bin ich das WE in Karlsruhe und das darauf erst wieder in der Heimat. Mist! Ich scheide daher definitv aus :cry:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • wir haben in dem cafe bei der kartbahn gefragt und da hies es das es eigentlich nich geht, haben dann noch was getrunken weils ja eh geschifft hat wie bolle. Die bediehnung da drin war aber sehr nett[size=7]anzuschauen[/size] :wink:


    sind dann zum fahrerlager 1 gefahren, da war grad FST, haben da den leiter gefragt der meinte das wir nicht rein dürfen, wir sollen aber mal am streckenturm fragen ob die uns hoch lassen, da war aber leider niemand


    von außen hat man ja auch nix gesehn, außer man hat ein fernglas dabei