DIGIT POWER... tag der offenen tür

  • hehe, hab ja auch nur vom auto und nicht deren herkunft gesprochen! :D


    sind die rückleuchten original?



    hmmmm... muss ich mich jetzt doch noch vom subifahrer zum evofahrer wandeln.... :?


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • ja anfangs auf den bilder fand ich ihn auch zum kotzen, aber als ich ihn gestern 1:1 gesehen hab, musste ich zugeben das es ein ganz schönes auto ist!


    ja zu tunen, ich weis nicht wie und was sie an den evos machen, aber an den subis
    -kat raus
    -fcd
    -ladedruck ins unendliche
    verkauft wird es dann als elektronikoptimierung für CHF 3600.-/ euro 2400 euro
    hmmmmm naja ich hab mit meiner kompletten 3" anlage die selbe leistung und erst noch weniger bezahlt... und wenn ich nächstens noch die benzinpumpe wechsle, und noch eine richtige elektronikoptimierung (ecutek) mache bin ich weit über deren leistung, hab zwar etwas mehr hin geblättert bin aber zudem noch auf der sicheren seite was standfestigkeit anbelangt!


    aber zum thema evo VIII zurück, wenn ich das richtig verstanden hab gibts die dann auch wie sand am meer?


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • was meinst du wie es mir geht, an jeder hausecke steht ein impreza :cry:
    wenigstens sind die sti's ausverkauft und es gibt sie frühstens februar-märz wieder...


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • Aber kauft Eure Evos bei den Händlern wenn sie da sind... und nicht bei IGIT POWER oder so... :wink:


    Wir (die Händler) sollen nämlich rund 600 Autos nur für die Schweiz bekommen.

  • waas!!!!


    600 nur für die Schweiz. das war früher die ganzen Jahresproduktion. (Ich weiss, stimmt nicht aber fast :P ).


    Auf jeden Fall bin Ich froh, ist meiner ein 6er.


    Hoffe auch der Preis ist im Verhältniss zur Produktion gestiegen. :lol:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Bei Digit Power gibt es 18 Zöller mit 255'er Reifen.
    Woanders bekommt man nur 18 Zöller mit 225'er Reifen.
    Weis jemand ob Die denRadkasten umbauen oder sonstwas ändern?

  • Hab denen ihren silbernen Evo 6 in Hockenheim gesehen,mit extrem verpfuschten Radläufen,so das die Reifen drunter passen,das ginge bestimmt auch schöner,aber ohne Karrosseriearbeiten geht das bestimmt nicht,zumindest beim 6er,aber der 7ner hab ja auch nicht bedeutend mehr platz im radkasten,so das du da bestimmt schön "hämmern" darfst :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Hab denen ihren silbernen Evo 6 in Hockenheim gesehen,mit extrem verpfuschten Radläufen,so das die Reifen drunter passen,das ginge bestimmt auch schöner,aber ohne Karrosseriearbeiten geht das bestimmt nicht,zumindest beim 6er,aber der 7ner hab ja auch nicht bedeutend mehr platz im radkasten,so das du da bestimmt schön "hämmern" darfst :D


    Hab Ihn auch gesehen.
    Die breiten Schlappen machen schon was her. Habe aber natürlich nicht auf die Radläufe geschaut.