Hammerpreise für neue EVO IX

  • Bei Mobile bietet jetzt ein EU-Wagen Händler den EVO IX für 29900 € incl. großen Spoiler an!!!


    Ein Preis, der fast 25 % unter dem Neupreis in Deutschland liegt.
    Da kann man wirklich schwach werden, obwohl ich eigentlich auf den EVO X warten möchte. :?

  • Naja aber da muss man doch schon richtig überlegen ob man da nicht zuschlagen soll oder?
    Du wirst aber bestimmt auch mit ihm viel spass haben werden.

  • Ist das denn einer mit Sportpaket oder ein normaler der nur einen großen Flügel hat?
    Weis einer aus welchem Land die kommen und ob es unterschiede zur deutschen Version gibt?

  • Der Preis wäre wirklich sehr verlockend. :D


    Leider ist unter der Telefonnummer niemand zu erreichen :?


    Ausserdem finde ich es ein bisschen unseriös das er seine Handy Nummer angegeben hat.


    Naja vielleicht habt ihr mehr Informationen bekommen.......


    Grüße Pauli

  • Zitat

    Original von 4age


    Sicher wieder so einer der in Polen steht. Vermisst hier jemand seinen 9er :?: :lol:


    Dann hat Der Verkäufer, ein Autohaus, entweder gleich einen Lastwagen mit Evos verschiedener Farbe geklaut, oder Er hat nur Einen der dann passend lackiert wird :lol:

  • Also: Räusper :-)


    Sehr nette Dame am Telefon, Anruf lohnt. 8)
    Im Hintergrund permannentes Telefon geläute.
    Scheint wohl großes Interesse an dem ein oder anderen EU- Wagen zu geben. ( Hat noch Audi im Programm , müsste dann ein Re- Import sein )


    Es handelt sich hier anscheinend um die Standart Version ( kein Sport ) :(


    Keine Modelle auf Lager. Liefertermine werden erst in 2 Wochen bekanntgegeben. Kann dann nochmal 2-3 Monate dauern bis geliefert wird.


    Ich bleib an der Sache dran........ mal sehen


    Grüße Pauli


  • Und Anzahlung/voller Kaufpreis vorher...
    Gab es alles schon einmal. Einige Wagen werden vielleicht ausgeliefert. Irgendwann bricht das ganze Kartenhaus zusammen und der Laden macht Pleite. Viele der Gelder sind dann aber schon auf seltsamen Wegen verschwunden.
    Ich sage nur: Beschiss hat immer einen Auslöser... Und der heißt Gier.
    Aber vielleicht klappt ja auch alles. Riskieren würde ich es nicht (Vorabzahlungen).

  • Wenn man vorab eine Anzahlung machen muß, wäre wirklich was faul.
    Ich habe des öfteren schon EG-Wagen gekauft, bei seriösen Verkäufern kein Problem.

  • Da es sich anscheinend um einen Standart Evo ( ohne Sport ) für 29.900.- handelt ist der Preis nicht so Hammermäsig wie angenommen. ( EU Wagen)


    Andere Anbieter bei mobile bieten dieses Fahrzeug für 31.900 .- an und da hat man evtl. noch einen kleinen Verhandlungsspielraum :-) und zudem ist es ein Deutsches Modell.


    Sollte es jedoch für 29.900.- Euro ein Evo IX mit Sport Paket sein wäre der Preis wirklich eine überlegung wert.


    Grüße pauli

  • Zitat

    Original von YellowEVO


    Also ich habe sogar hier in der Schweiz eine Anzahlung von 10% bei der Bestellung machen müssen....


    Ich rate dringend von der Anzahlung ab,ein Nachweis über eine Finanzierung oder über das Geld sollte reichen, alles andere ist viel zu riskant, es sei denn der Händler gibt eine Bankbürgschaft!

  • Zitat

    Original von 3v0luT!0N_8


    War das nicht so..alle mit der großen Theke hinten drauf sind mit Sportpaket die mit der kleinen Theke nicht.!?!?!


    eigentlich schon aber ich kann auch auf die normale version einen großen spoiler montieren..

  • Möglicherweise gibt es in anderen EU-Ländern aber andere Ausstattungsversionen, d. h. vielleicht normales Paket mit großem Spoiler? War beim 8er auch so. Theoretisch können ab Werk verschiedene Ausstattungen für unterschiedliche Länder angeboten werden. Muss also nicht unbedingt eine Umrüstung sein.