4th (Evo-) Dino-Days 2006 --- SA 2.9.2006

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Wie willst Du darin schlafen wenn ich ständig mit einem Holzscheit auf dich einprügle? :wink: :wink: :wink:


    Kannst Du die Viper denn mit dem Kärcher innenreinigen? Oder wie willst Du das überall verspritze Blut sonst aus Deinen Sitzen und Amaturen bringen? :lol:




  • Rechtslenker? da kommt wohl nur ein Auto in Frage- :P


  • Jungs beginnt euch nicht zu schlagen wegen meinem " Pseudo Zeltplatzeintrag", war anscheinend unüberlegt, typisch - bin ja aus dem Schwarzbubenland...zuerst schreiben wir,dann denken wir über die folgen der anderen Eidegenossen nach,welche nicht gleich denken....... tja......... Sollen sie halt am Bielersee zelten gehen...................

  • Zitat

    Original von Double


    ich würd gern erstmal das VIDEO zu den 3, Dino Days sehen :zaunpfahl:


    @ Dino, wie sieht es mit dem Video aus? Gibt es von diesem Treffen eines, oder gab es kein Video Material ... ?


    Mag das gern mal wissen und Double ja auch, drauf geantwortet wurde ja ncoh nicht.


    Danke :D

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Frag evilevo, er war Videotante. :wink:


    Habe ihn einmal deswegen Angesprochen, und er sagte leider, es gab zu wenig Videomaterial :oops:


    Aber vom ersten Dino Day und vom zweiten, gibt es je eins :wink:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Keine Sorge, das ist Forenhumor... McBrite hat zu 99% mit so einer Antwort gerechnet und sich über die androhung körperlicher Gewalt gefreut. :wink: :wink: :wink:


    Aha, dann wirds ja richtig interessant bei Dir :lol:


  • Klasse, meine Freundinn teilte mir grad mit, daß sie an dem betreffenden EVO-Wochenende Ihren Abschlußball hat. Den hat man ja nur einmal im Leben. Aber ich hab keinen Bock drauf.....nu werd ich wohl wiedermal wegen anderen Leuten das machen müßen, was ich nicht will. MAN! Was macht man alles wegen den Frauen....


    Aber das letzte Wort ist noch ned gesprochen :twisted:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Klasse, meine Freundinn teilte mir grad mit, daß sie an dem betreffenden EVO-Wochenende Ihren Abschlußball hat. :twisted:


    Moment mal!!!


    Abschlußball ! D.h. Mädchen 16-17 Jahre ! Wenn jetzt noch hübsch---Schei.. auf Evo-Treffen :lol:


  • :lol:
    Fast. Abschlußball UNI. 26 Jahre. Bin mit Ihr schon viele Jahre zusammen. In nem EVO bin ich bisher 1x mitgefahren. Dickes :druecken: an Evogirl an dieser Stelle. Meine Freundinn kenn ich da schon besser, wenn ich versteht was ich mein. Somit relativiert sich das dann wieder mit dem Scheiß auf EVO-Treffen. :lol:


    Ich will doch mal die Leute kennen lernen. So müßte ich ja wieder ein Jahr warten und dann hat Dino die Schnauze voll wegen irgendwas und dann gibts kein Treffen mehr und ich steh dann wieder da...

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Komm dann doch einfach mal zur NS. Da gibt es auch meistens eine Möglichkeit der Mitfahrt.