Tuner GP Teilnahme 2006

  • Wie auch letztes Jahr werden wir 2006 auch wieder am Tuner GP am 3.Juni in Hockenheim teilnehmen,das Fahrzeug wird der gleiche Evo 8 sein mit dem wir schon letztes Jahr erfolgreich (1.Platz) in der Limousinenklasse teilgenommen haben,am Fahrzeug haben wir eigentlich garnicht viel geändert im vergleich zum letzten Jahr,lediglich die Leistung wurde geändert,welche wir innerhalb den letzten 2 Wochen offiziell durch den TÜV mit Abgasmessung auf dem Prüfstand,Geräuschmessungen etc......abnehmen ließen,somit ist der Wagen legal und höchst wahrscheinlich der einzige legal leistungsgesteigerte Evo 8 in Deutschland,der Wagen hat eine Leistung von 320PS bei ca 400NM,was für Hockenheim reichen sollte,da wir sehr viel über das Fahrwerk sowie die Abstimmung des Fahrzeugs holen wollen,den fehlenden Rest wird wie letztes Jahr auch schon der Wahnsinn des Fahrers ausgleichen müssen.


    Wir hoffen auf zahlreiche Konkurrenz,mit hoffentlich legalen Fahrzeugen und werden uns dem Wettbewerb stellen.
    Starten werden wir mit diesem Fahrzeug in der Limousinenklasse auf Straßenreifen sowie auf Sportreifen in der offenen Klasse,wir erhoffen uns zwar keine extremem Erfolge in der offenen Klasse,jedoch wird je nach Wetterlage eventuell der eine oder andere Sportwagen zu kämpfen haben,gegen nen günstigen Japaner :lol:


    Wie die Zielsetzung ist,sollte jedem klar sein der uns kennt,nämlich den ersten Platz in der Limousinenklasse aus 2005 zu wiederholen,was aber eben immer davon abhängt wer alles in unserer Klasse an den Start geht.
    Minimumziel ist der schnellste Evo unserer Klasse zu sein :wink:



    Hiermit lade herzlichst alle meine Kunden sowie Forumsmitglieder ein uns an unserer Box zu besuchen,für ein kleines Gespräch wird sicherlich immer Zeit sein :wink:


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Viel erfolg! Wer fährt? Ich hoffe du steuerst selbst!


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Na da drücke ich Dir doch die Daumen!


    Die Schweizer Delegation für den Tuner-GP inkl. Driftchallenge wird übrigens durch http://www.tuningscene.ch organisiert und betreut!


    Wir lassen in Zusammenarbeit mit casparts und SportAuto exklusiv eine professionelle DVD über den Event produzieren--die erste überhaupt!


    Infos gibts hier: http://www.tuningscene.ch/portal/forum_viewtopic.php?16.3350

  • Hallo Alex,


    also ich für meinen Teil werde vor Ort sein zum Daumendrücken !!!


    :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2:


    Viel Glück und Gruß
    Andi

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • Hallo Alex


    Besten Dank für den Beitrag.


    Ich werde (EVO VII) auch mit dem Kollegen (350Z) dabei sein.


    bis dann


    gruss manu

  • Zitat

    Original von Puffo


    Jetzt bin ich schwer am Überlegen ob ich auch kommen soll ... mhhhh



    hmmm dazu sag ich nur eins ein " schweizer Psycho " darf doch da net fehlen oder? 8)


    Aalen war doch lustig oder...? :wink:

  • Zitat

    Original von 4age


    Aberfährst du auch so Psycho wie es Puffo anscheinend tut? :wink:



    Ich fahre immer anständig... :twisted:

  • Zitat

    Original von realgamer


    ich fahre nur dann schnell wenn die strasse es erlaubt und keine leute gefährdet sind 8)



    ja ok das die Grundvoraussetzung...!!!


  • Ja dass war ganz gut. Besonders die Bier und Wurstbude hat mir gefallen :-) Aber sag mal, kenn ich dich ?!?