Lieferzeit EVO 9

  • Ähm...verdreh ich da jetzt was? Bevor ich jetzt mehr Käse erzahl, wo wird denn der Evo gebaut? Ausschließlich im Land der aufgehenden Sonne? Und wo werden andere Fahrzeuge gebaut, von Mitsu? (Colt wird ja auch mit hier in D gebaut, aber ich mein Lancer und Co) Dachte eben die kommen aus Holand, teilweise.......

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Evos werden nur in Japan gebaut - definitiv! :D


    Europäische Colts werden bei NedCar in Holland gebaut. (Da ist doch gerade die Diskussion, weil Smart den FourFour einstellt - die sind nämlich genau das Gleiche wie Colts und werden auch dort gebaut.) Dort wurden auch Space Star und Carisma hergestellt.


    Colt Cabrio wird und Pajero Pinin wurde in Vercelli (Italien) gebaut.


    L200 wird in Thailand gebaut.


    Canter (Mitusbishi Nutzfahrzeuge) werden in Portugal hergestellt.


    In USA werden auch einige gebaut, z. B. Eclipse.


    So jetzt bist Du schlauer - und fragst Dich, warum oder woher ich das alles weiß! :lol:

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von kudrix


    Dort wurden auch Space Star und Carisma hergestellt.


    UND der Volvo V/S 40 der die Carisma Basis benutzt hat :wink:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Ich frag mich das auch. Wenn allerdings Kudrix sagt, er hätte die Suchefunktion genutzt, sehr ich natürlich wieder ziemlich doof aus. Ich sage jetzt einfach mal.......Kudrix hat das Wissen angeboren bekommen. :wink:


    Auf jeden Fall Danke für Deine Infos!

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Shotokan: Nein, nix Suche - kein Grund zur Panik! :D Aber angeboren ist mir das Wissen leider auch nicht, aber ich stehe in seeeehr engem Kontakt zu einer Person mit ausführlichem Insiderwissen zusammen. :wink:


    [Insider] Flying Doc: Jaja, ist ja schon gut! :oops: Ich wünschte mir auch, ich hätte noch ein paar mehr von den Fahrwerken herumliegen. [/Insider]

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von kudrix


    aber ich stehe in seeeehr engem Kontakt zu einer Person mit ausführlichem Insiderwissen zusammen. :wink:


    Welcher ENGE Kontakt meinst du? :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Vermute mal den NICHTKÖRPERLICHEN Kontakt zu EVOBLUE???


    Du liegst schonwieder vollkommen daneben :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • BlackByrd: Naja sooooo Oftopic isses ja nicht. Aber recht haste trotzdem :wink:


    EvolutionVI: schonwieder? Streu nur schön Salz in die Wunde :wink: :lol: (beziehst Du das "vollkommen daneben" auf EVOBlue oder auf nichtkörperlich? :lol: )


    So zurück zum Thema... :wink:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D