EVO 9 Scheinwerfer Lhd

  • Hallo zusammen


    Ich suche einen Satz EVO 9 Lhd Scheinwerfer und zwar die mit dem schwarzen Innenteil und ohne orange Blinkereinsätze.

    Sie sollten dicht sein und alle Halter dran sein.


    Ev. will sich ja jemand davon trennen.

    pasted-from-clipboard.jpg


    Danke und Gruss

    Migi

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das Bild ist ein Beispiel für das, was ich suche.


    OEM Scheinwerfer mit den schwarzen Inlays (gibt es ab Werk, hab ich so am Wagon) bei welchen die orangen Inlays entfernt wurden.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Streng genommen sind die Inlays ab Werk nicht schwarz, sondern dunkelgrau mit Effekt. Schwer zu beschreiben.


    Die Foto ist von mir (danke für ungefragte Bildbenutzung) und zeigt einen der beiden Scheinwerfer, die ich für mich umgerüstet habe. Inlay schwarz glänzend lackiert, Blende für Blinker orange gegen transparent getauscht, NSW eingebaut, Reflektorblech hellblau lackiert.

    So einen SW bekommst Du nicht ab Werk.


    Umgebaute Grüße

    Markus