Ayc pumpe bzw. Fehlermeldung

  • Hallo Leute,

    Vorab fahre einen Mitsubishi Lancer sportback ralliart von 2010, komme aus Gelsenkirchen und bekomme beim kalten Temperaturen Fehlermeldung allrad System. Hab versucht den Fehler auszulesen hat nicht geklappt weiß aber dass die ayc pumpe Probleme macht. Hab hier im forum paar Einträge gefunden wegen werkstatt und so aber da die Einträge etwas älter sind existieren die Werkstätte nicht mehr. Kann mir jemand alternativ Werkstätte empfehlen am besten in der Nähe da ich nicht weiß ob ich mit der Fehlermeldung längere Strecken fahren darf oder soll. Seit montag haben wir angenehme Temperaturen und seit dem kein Fehlermeldung.


    Danke schonmal im voraus IMG-20221215-WA0055.jpg

  • Fahren kannst natürlich damit ! Dein Ayc ist nur aus damit und er sperrt nicht mehr ...


    Bestimmt Korrosionsschaden ! Evo X und Ralliart Pumpen revidieren nur wenige... !

  • Ich hab meine AYC revidieren lassen, war nicht so teuer. Hab sie ausgebaut und per Post verschickt. Ging ca. 2-3 Wochen, dann kam sie per Post zurück und dann wieder eingebaut. Zwischendurch halt ohne Pumpe gefahren und die Schläuche versiegelt und hochgebunden. Bei Interesse kann ich dir die Adresse weiterleiten, ist aber in der Schweiz...


    Lg Sandra

  • Guten Morgen Sandra

    danke für die Info ich kann mal denen anschreiben und fragen wie es aussieht. Momentan ja eh etwas schlecht durch die Feiertage aber kann sie ja anschreiben wenn die antworten nächstes jahr oder so reicht ja auch aus. Nochmals danke und sehr lieb.

  • Ich hab meine AYC revidieren lassen, war nicht so teuer. Hab sie ausgebaut und per Post verschickt. Ging ca. 2-3 Wochen, dann kam sie per Post zurück und dann wieder eingebaut. Zwischendurch halt ohne Pumpe gefahren und die Schläuche versiegelt und hochgebunden. Bei Interesse kann ich dir die Adresse weiterleiten, ist aber in der Schweiz...


    Lg Sandra

    Hallo, Kannst du mir die Adresse weiterleiten? Mfg Chris