Beiträge von Sandra

    Ich hab meine AYC revidieren lassen, war nicht so teuer. Hab sie ausgebaut und per Post verschickt. Ging ca. 2-3 Wochen, dann kam sie per Post zurück und dann wieder eingebaut. Zwischendurch halt ohne Pumpe gefahren und die Schläuche versiegelt und hochgebunden. Bei Interesse kann ich dir die Adresse weiterleiten, ist aber in der Schweiz...


    Lg Sandra

    Danke euch beiden!

    @ Andreas: Ja das ist der gleiche..aber auch nicht zu bekommen


    @freak: danke dir..ich schau mal auf evay und co weiter...der hier scheint mir aber arg mitgenommen auszusehen...für den Preis + Versand 😬

    Hallo zusammen


    Bei meinem Evo X ist das Wischergestänge hinüber..ein Teil ist gebrochen. Mein Kumpel (Automechaniker) hat mal eine Not-Reparatur gemacht..das wird allerdings nur temporär halten. Ich hab bei verschiedenen Lieferanten nachgefragt...nirgends ist ein neues Gestänge lieferbar.


    Hat jemand noch einen Tipp/Rat wie ich an eins komme? Occasion ist auch okey 😊


    Danke euch!

    Lg Sandra