https://www.tuningblog.eu/kate…er-evo-8-audi-rs3-302603/
So für den Zeitvertreib. Anschauen... und bemerken, wie das schelmische Grinsen ins Gesicht springt.
https://www.tuningblog.eu/kate…er-evo-8-audi-rs3-302603/
So für den Zeitvertreib. Anschauen... und bemerken, wie das schelmische Grinsen ins Gesicht springt.
Also ich hab ja die absolute Evobrille auf.
Aber das ist wieder ein Äpfel mit Birnen Vergleich.
Der Audi geht als normales Straßenauto durch. Der Evo ist ne Dragbude. Dragslicks, keine Seitenspiegel und auch sonst nix normales. Mit Straßenreifen (wie beim Audi) und Seitenspiegel und ohne dieses Dragbügelbrett hätte der kein Land gesehen gegen den Audi.
Und das wichtigste....der Audi hat nen schlechteres Leistungsgewicht. Man kann nur 1 zu 1 vergleichen wenn beide das gleiche Leistungsgewicht aufweisen.
Wow, nen Evo der geradeaus fährt.
Bin da ganz bei CZ4A, das einzige was "gleich" ist, ist maximale Leistung.
Da gebe ich Euch beiden bezüglich unserem Ideal ja Recht..,
finde es einfach immer wieder interessant das die Kisten immer noch dermassen viel in dieser "Tuning" Welt als Basis genommen werden, da die Technik einfach funktioniert.
Die meisten von uns brauchen den Evo für andere Dinge. Da ist es klar, dass dies nicht unserem Ideal entspricht.
Mal genau betrachtet sieht man Evo's in vielen Disziplinen, drag, rally, berg, show, um nur einige zu nennen.
Muss bei dem Audi eigentlich einer drin sitzen? Da muss es doch sicherere Lösungen geben das Gas zu betätigen
Ich finde es noch lustig, dass der Audi offenbar schon mal den Kürzeren gezogen hat wegen der Haldex Kupplung die durchgerutscht ist...
Das kommt dann halt mit so einem Jahrmarkt Allrad System
Bei 800 PS und x-Nm darf die OEM Ausrüstung doch auch mal an die Grenzen stoßen oder?
Ganz klares NEIN!
8o
Oh, dann halt ich meine Klappe