Beleuchtung JAP auf EU (RHD)

  • Guten Abend,
    kurze Frage bezüglich Scheinwerfer bin in der SuFu auf mein Thema speziell nicht fündig geworden und frage deshalb direkt hier nach.
    Habe einen Evo 7 aus Jap und hab mir von einem Kollegen die LHD Scheinwerfer besorgt mit dem E-Prüfzeichen.Japan Stecker ist ein 4 poliger der an dem Scheinwerfer ist ein 8 poliger.Viele meinte es sei Plug n Play hat sich jetzt aber das Gegenteil herausgestellt.Was kann ich nun am fachgerechtesten uze sinnvollsten tun ? neuer Stecker? was ist die pinbelegung.Hilft mir bitte weiter eventuell hab ich auch was übersehen
    Gruß David

  • Ich kenne nur Plug&Play. Mache mal bitte Fotos von den Steckern und allen Kabelbäumen, die zum Scheinwerfer gehen. Die JDM haben ja auch Nebelscheinwerfer, was die LHD nicht haben. Es müssten also 3 Stecker am Scheinwerfer sein, einmal der 8polige für LWR,Blinker, Stand- und Abblendlicht. Dann noch 2 2polige für jeweils Fernlicht und Nebelscheinwerfer, direkt an diesen anzuschließen.
    Hat Dein Evo evtl. keine LWR?