Beiträge von JCFaavoX

    Guten Abend Zusammen ,
    kurze Frage hab nen 7er aus Japan und hab die 9er Rückleuchten mit NSL
    Das Kabel liegt schon und ist auf dem Stecker aufgepinnt aber wo geht das Kabel hin und was kann ich machen damit es Funktioniert
    Liebe Grüße

    Servus liebe Leute,
    kurze allgemeine Frage was hält der Serien Motor aus ?Sprich wieviel Drehmoment , Leistung bzw Ladedruck ? unabhängig von anbauteilken Turbolader o.ä
    was geben die Serien Pleuls her ? Gibt es Erfahrungswerte von euch?
    Wieviel Drehmoment / PS hält das 5 Gang Getriebe ?
    Fragen über fragen
    Liebe Grüße aus dem Saarland

    Guten Abend,
    kurze Frage bezüglich Scheinwerfer bin in der SuFu auf mein Thema speziell nicht fündig geworden und frage deshalb direkt hier nach.
    Habe einen Evo 7 aus Jap und hab mir von einem Kollegen die LHD Scheinwerfer besorgt mit dem E-Prüfzeichen.Japan Stecker ist ein 4 poliger der an dem Scheinwerfer ist ein 8 poliger.Viele meinte es sei Plug n Play hat sich jetzt aber das Gegenteil herausgestellt.Was kann ich nun am fachgerechtesten uze sinnvollsten tun ? neuer Stecker? was ist die pinbelegung.Hilft mir bitte weiter eventuell hab ich auch was übersehen
    Gruß David