EVO Treffen NRW spontan am 29,06 .2019 in GE!!!

  • Hallo,
    so gross wolte ich es auch nicht machen. Mein Gedanke ist ,das man sich an einem Samstag im April oder Mai für eim paar Stunden trifft. Nach der Devise : Wer kommt der kommt. Es findet auch kein Rahmenprogramm statt . Eine Ausfahrt kann man sicherlich organisieren. Da es ja ein NRW Treffen sein soll, kann jeder am Abend wieder nach Hause fahren. Ich würde im Februar mal ein paar Termine nennen und dann mit euch sprechen.

  • Würde auch kommen - gib mir doch mal einen Ort und einen Termin - dann kann man sich na einem Hotel mal umschauen - mach dann ein Mitsu WE daraus - nur am 10 - 12 Mai kann ich nicht da habe ich mein Treffen in Hessen - wo zu ich alle einlade. ( siehe meine Veranstaltung 5.Frühjahrstreffen in Mittelhessen)


    Gruß Klaus


  • Jap, dieses "könnte man mal machen" ist schnell geschrieben. Verbindliche Zusagen ist ne ganz andere Hausnummer.
    Ist wie bei jeder Sammelbestellung, wenns ums eingemachte geht wirds eng.

  • Hallo,
    ich werde mal nächsten Donnerstag ein paar Terminvorschläge mit dem Autohaus Behrendt besprechen und dann euch informieren. Ich hatte ja nicht gedacht ,dass es so viele Interessenten und EVO Fahrer in Nrw gibt . Ich war schon mal 2010 in diesem Forum und war froh dass wir mal 6 Evos in Hannover Garbsen zusammen gekriegt haben. Ist eigentlich noch "Bremer EVO "hier im Forum , dort war ich mit meinem 5- LHD mal 2010 in Bremen zu einem Treffen .
    Ich habe auch in der Galerie gesehen ,das es auch Evos aus Duisburg gibt ,sowie aus Paderborn, ist ach NRW ;)
    MfG

  • Hallo,
    ich werde mal nächsten Donnerstag ein paar Terminvorschläge mit dem Autohaus Behrendt besprechen und dann euch informieren. Ich hatte ja nicht gedacht ,dass es so viele Interessenten und EVO Fahrer in Nrw gibt . Ich war schon mal 2010 in diesem Forum und war froh dass wir mal 6 Evos in Hannover Garbsen zusammen gekriegt haben. Ist eigentlich noch "Bremer EVO "hier im Forum , dort war ich mit meinem 5- LHD mal 2010 in Bremen zu einem Treffen .
    Ich habe auch in der Galerie gesehen ,das es auch Evos aus Duisburg gibt ,sowie aus Paderborn, ist ach NRW ;)
    MfG


    Für gute Treffen lohnt sich auch eine Anreise von außerhalb NRW ;) .

  • Ich wäre, abhängig vom Datum auch dabei.

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Ich wäre auch dabei :D
    Unser letztes NRW Treffen hat sich dann auch auf genau 2 Teilnehmer beschränkt...
    Aber so ein unverbindliches Treffen ohne Rahmenprogramm könnte funktionieren.
    Dann sieht man sich mal und ist dann vieleicht eher geneigt beim nächsten Treffen verbindlich zuzusagen,
    dann ja auch vieleicht mit Rahmenprogramm ;)
    Die Treffen in Hessen sind ja legendär, da müssen wir uns ordentlich ins Zeug legen


    Viele Grüße aus Gelsenkirchen

  • Super Idee!! :B Schön das auch für mich heimatnah ein Treffen geplant wird! Wenn der Termin steht und ich es zeitlich hinbekomme, bin ich auf jeden Fall dabei!! :D Komme aus Hüllhorst/ Nähe Bad Oeynhausen!

  • Info vorab: Vom 13.6.-15.6. wird die ADAC DRM Rallye "Stemweder Berg" stattfinden! An der Spitze vermutlich wie im vergangenem Jahr wieder einige Evos und Gassner Junior! Leider wird die genaue Streckenführung erst immer sehr spät bekannt gegeben! Soll aber wohl im kommendem Jahr wieder bei mir direkt vor der Haustür stattfinden! Rallyebegeisterte von euch wären dann herzlich willkommen!!

  • Hallo,
    da ich früher auch mal Rallye gefahren bin(auf einem Lancer 2000 Turbo ) ,viele hier im Forum kennen das Auto kaum,und ich schon ein alter Hase bin,(56 Jahre) würde ich gern mal zu einer Rallye kommen ,dann natürlich mit meinem Sohn (17 Jahre) der unseren EVO 8 schon "begleitet " fährt und hellauf begeistert ist . Ihr seht eine 2. Generation von EVO Liebhabern wächst heran . Ich denke mal,man sieht sich in Soest ....
    MfG
    J.Sip