Guten Tag
Bin hir neu und möchte mich erstmal vorstellen. Heise Florian und habe einen 96er evo 4 Japan import.
Habe das Problem das er beim beschleunigen immer 2 mal richtig stark ruckt wie beim fuel Cut und dann zieht er ganz normal weiter. Hatte irgendjemand solch einen Fehler schonmal?
Bedanke mich schonmal im voraus für die hilfe.
Freundliche Grüße an alle
Problem: Fuelcut bei ca. 5000-5500 u/min?
- Stu_1810
- Erledigt
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Welcher Gang, bei welcher Drehzahl, warm/kalt, zuvor genannten Punkte geprüft?
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Im warmen Zustand in jeden Gang und meistens bevor der volle ladedruck ansteht. LD hat er 0.7 bar laut Anzeige.
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Und so bei 3000-3500 Umdrehungen
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Klingt eher stark nach einem Zuendungsproblem. Zuendkerzen und Spulen testen bzw. erneuern.
Peace.
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So habe jetzt mal geschaut zündkerzen sind Nagel neue drin. Sind beru 14fr-7lpux02r6. Habe gehört das man besser ngk fahren soll. Zündspulen und Kabel habe ich mal durchgemessen. Aber Keine Ahnung. habe jetzt mal neue zündspulen und Kabel bestellt. Vielleicht ist es dann ja wieder weg. Bei Neuigkeiten meld ich mich nochmal.
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Also kein Plan was Kabel und spülen für ein wiederstand haben solle. Und könnte mir jemand ein Tip geben was man besser für Kerzen nehmen sollte?
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Beim 4er die Standard NGK PGR7A
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Okay vielen dank. Hoffe ich finde den fehler. Habe den kleinen erst ein paar tage.
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Ngk IGR7A, nichts anderes
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Okay vielen dank. Wen mir jetzt noch jemand helfen könnte wo ich originale domlager für vorne bekomme wäre ich euch mega dankbar.
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Habe jetzt die beru Kerzen jetzt raus geworfen und habe die ngk rein gebaut. Und siehe da er läuft. Vielen dank für eure Hilfe
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Okay vielen dank. Wen mir jetzt noch jemand helfen könnte wo ich originale domlager für vorne bekomme wäre ich euch mega dankbar.
Hier hast Du nen Link zu ner Seite, wo Du Teilenummern mit suchen kannst. Ist zwar auf russisch,aber dank Zeichnungen alles quasi selbsterklärend!