EVO 7 GSR (JDM) - spaßiger machen

  • Schonmal bei Importracing angefragt ob es noch Restbestände gibt?


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Das KW V1 ist halt zum sportlichen fahren auf der Straße gedacht, würde an deiner Stelle eher Richtung Öhlins R&T oder KW Clubsport schauen, da sind dann auch direkt Verstellbare Domlager ohne großes Basteln bei und kann ordentlich eingestellt werden.. Wenn es darum geht den Wagen tiefer und etwas Straffer zu bekommen, wäre das V1 natürlich eine gute Wahl.
    Die Sturzwerte kommen halt immer auf Reifen, Strecke usw. an, einfach Werte in den Raum zu werfen bringt dich nicht weiter, sagst ja selbst dass ein schlecht eingestelltes Aftermarket Fahrwerk schlechter ist als ein Seriendämpfer mit Gewindefedern.
    Wo fährst du denn eigentlich damit?


    Achja @T4R Den Pleuel kenne ich doch :gruebel:

  • gigi: so ziemlich alles was ohne Flex abbaubar ist. Gute 110kg warens bei mir habe aber noch die Klima drinnen. Raus z.B. komplette Innenausstattung (Türverkleidung mit el. Fensterheber, Teppiche, Gurte, alles was vorne Rund ums Lenkrad ist außer die obere Ablage, etc.). Koferraum auch alles raus.


    LukasVI6: Fahren vorallem auf kleinen Rennstrecken wo Rallyecross ausgetragen wird und im Winter auf ebenen Eis/Schnee Strecken