Die gute alte... ... Coltmania 2002 Hann.-Münden

  • Ich bin beim aufräumen über meine Fotos vom Coltmania-Treffen 2002 in Hann.-Münden gestolpert und dachte mir die interessieren vielleicht den ein oder anderen.


    Dieses Treffen war mehr oder weniger der Anfang der Community hier und der Start einiger guter Freundschaften die bis heute gehalten haben.
    Und der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die verunglückte "lila-stich"-Farbe auf meinen Felgen... :shock:


    The Wall: Kommt dir da was bekannt vor? ;)


    [siteimg]3606[/siteimg] [siteimg]3607[/siteimg] [siteimg]3608[/siteimg] [siteimg]3609[/siteimg] [siteimg]3610[/siteimg] [siteimg]3611[/siteimg] [siteimg]3612[/siteimg]
    [siteimg]3613[/siteimg] [siteimg]3614[/siteimg] [siteimg]3615[/siteimg] [siteimg]3616[/siteimg] [siteimg]3617[/siteimg] [siteimg]3618[/siteimg] [siteimg]3619[/siteimg]
    [siteimg]3620[/siteimg] [siteimg]3621[/siteimg] [siteimg]3622[/siteimg] [siteimg]3623[/siteimg] [siteimg]3624[/siteimg] [siteimg]3625[/siteimg] [siteimg]3626[/siteimg]
    [siteimg]3627[/siteimg] [siteimg]3628[/siteimg] [siteimg]3629[/siteimg] [siteimg]3630[/siteimg] [siteimg]3631[/siteimg] [siteimg]3632[/siteimg] [siteimg]3633[/siteimg]
    [siteimg]3634[/siteimg] [siteimg]3635[/siteimg] [siteimg]3636[/siteimg] [siteimg]3637[/siteimg] [siteimg]3638[/siteimg] [siteimg]3639[/siteimg] [siteimg]3640[/siteimg]
    [siteimg]3641[/siteimg] [siteimg]3642[/siteimg] [siteimg]3643[/siteimg]

  • Zitat

    Original von Brain


    Ich hab manchmal auch eine sentimentale Phase und stöbere in den verstaubten Ordner auf meinem Rechner... ...


    :) Geht mir oft genauso... "ist das schon so lange her?" ;)


    Oder die Bilder vom Spanienurlaub in dem gleichen Jahr... 8) ... das hat nen Heidenspass gemacht mit meiner alten Möre... :)
    [siteimg]3644[/siteimg] [siteimg]3645[/siteimg] [siteimg]3646[/siteimg] [siteimg]3647[/siteimg]


    Wer war eigentlich in Hann-Münden alles dabei... wie wärs mal mit einer "weiterführenden" Liste?
    Ich fange mal an:


    - TwinBeat
    - Joiner
    - Dualis

  • Ja, und hätte mal ein Mod/Admin von CM Grösse gezeigt und sich für die ungerechtfertigte Verwarnung von mir auf deren Page offiziell entschuldigt, so wäre ich vielleicht noch immer dort. :roll:


    Naja, stattdessen lässt man lieber weiter Kindsköpfe walten und verjagt nach und nach Leute mit Kompetenz.

  • Wollt mal fragen wieso manche 6er die recaro halbschalen drinn haben und machen (wie der alte von Twin Beat) nur "normale" sitze :?:

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Ja, und hätte mal ein Mod/Admin von CM Grösse gezeigt und sich für die ungerechtfertigte Verwarnung von mir auf deren Page offiziell entschuldigt, so wäre ich vielleicht noch immer dort. :roll:


    Naja, stattdessen lässt man lieber weiter Kindsköpfe walten und verjagt nach und nach Leute mit Kompetenz.


    WORD :lol:


    wem gehört/e denn der schwarz/orangene ?

  • wenn ich die Bilder sehe könnt ich weinen ... :oops: da fährt man jetzt an die NS um euch zu treffen ... dabei wart ihr 2002 in meiner Stadt ... nur wusst ich da von nem Evo leider noch nichts ... schade !!!!

  • ..... das waren noch Zeiten, damals war man(n) noch wer alleine mit einem BlowOff :wink:


    War so ziemlich der Startschuss, habe die Bilder letzte Woche mal durchgesehen..... lang lang ist´s her.... :cry:


    War für mich persönlich auch das BESTE CM Treffen mit der BESTEN Location !