Rote Nummern in Nürnberg

  • Die Frage hatte ich auch ob RHD ne Lösung,
    hab mich dagegen entschieden, denn mit nem Auto was du vl. 10x im Jahr bewegst, denke ich gewöhnt man sich nie an RHD sodass man "gescheit" damit fahren kann.


    Die Evo´s werden denke ich wohlbehandelte Garagenschätzchen werden..

  • Also wenn du mal RHD gefahren bist (wovon ich nicht ausgehe) weist du eig dass man sich relativ schnell dran gewöhnt (liegt auch am fahrerischen Können was viele eif nicht ham).
    Ich weis auch nicht wieso du dein Evo nur 10x im Jahr bewegst (und das evtl auch nur in der Garage um nen Standplatten zu vermeiden) aber ein Evo gehört auf die Straße denn dafür wurde er gebaut und wer ihn mit Verstand fährt hat auch lange lange Zeit was davon.

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!" - Walter Röhrl

  • @Wanger


    ich stimme dir ja zu, nur ist es heutzutage leider so, dass vielen einfach die Zeit fehlt regelmäßige Spaß und Bewegungsfahrten zu machen ;) ...jedenfalls geht es mir aufgrund von Familie und Betrieb so und kenne auch einige andere die gleiche Herausforderungen des Alltags haben. Und im Kurzstreckenbetrieb mit´n Evo zum Kunden fahren kommt aus diesem und anderen Gründen nicht in Frage... :panik: