[CH] 18. Juni 2006: SCO Treffen/Slalom in Ulrichen VS

  • Die Videos erstmal.... nichts grossartiges aber man kriegt ne Idee was die Jungs so für ein Feuerwerk abgebrannt haben :lol:






    Bilder kommen auch bald..

  • Zitat

    Original von Puffo


    giova:
    danke danke
    naja, du warst ja auch nicht gerade langsam unterwegs :-) Warst du mit den Semis da oder hattest du die Toyo's drauf?


    bitte :wink:


    ich hatte die dunlop drauf, vollslick... :twisted:

  • Gratulation unseren 3 Jungs vom Forum...die Dentistmaps in Puffos (1. Rang) und minimis (2. Rang) Wagen scheinen perfekt zu funktionieren :) .


    Waere auch sehr gerne gekommen, bin aber etwas weit weg im Moment :D .


    Gruz from Down Under
    cirpower

  • Beim Rennen des Roadcarcups reichte es um S.......länge nicht ganz zu einem EVO-Sieg : 1/100stel Sekunde = ca 17 cm war das BMW M-Coupé schneller. Ob es intelligent war, wegen dem versprochenen vielen freien Fahren am Morgen noch vollzutanken ??? Die schnellsten Einzelläufe der 5 Erstplatzierten lagen ganze 6/100 stel Sekündchen auseinander !!


    1. Mpower BMW M-Coupé 1.44.41 52.08
    2. oldchris Mitsubishi EVO 1.44.42 52.09
    3. speed Mitsubishi EVO 1.44.50 52.10
    4. silver STI Subaru 1.44.88 52.14
    5. snail BMW M3 1.44.99 52.13
    6. giova Subaru 1.45.79 52.76
    7. schnällmä Mitsubishi EVO 1.46.37 52.92
    8. hardline Subaru 1.46.59 53.25


    14 Fahrer klassiert

  • Zitat

    Original von cirpower (A-M-Fischlin)


    Gratulation unseren 3 Jungs vom Forum...die Dentistmaps in Puffos (1. Rang) und minimis (2. Rang) Wagen scheinen perfekt zu funktionieren :) .


    Naja, etwas mehr Leistung kann nie schaden ;-)


    Ne, ich denke mal in einem so engen Slalom liegt es nicht an der Leistung.

  • Zitat

    Original von oldchris


    Beim Rennen des Roadcarcups reichte es um S.......länge nicht ganz zu einem EVO-Sieg : 1/100stel Sekunde = ca 17 cm war das BMW M-Coupé schneller. Ob es intelligent war, wegen dem versprochenen vielen freien Fahren am Morgen noch vollzutanken ??? Die schnellsten Einzelläufe der 5 Erstplatzierten lagen ganze 6/100 stel Sekündchen auseinander !!



    ja 1/100stel ist bitter.


    die lichtschranke im ziel war aber auch abenteuerlich spät montiert.
    ...musste da mal den rückwärtsgang einlegen um wieder auf die strecke zu kommen :lol:


    fahrt ihr alle die gleiche mischung slick? wohl den weichsten?

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von cirpower (A-M-Fischlin)


    ...die Dentistmaps in Puffos (1. Rang) und minimis (2. Rang) Wagen scheinen perfekt zu funktionieren :) .


    naja, die Maps machen ja nur einen kleinen Teil der Leistungssteigerung aus :wink:

  • Zitat

    Original von SKYY



    die lichtschranke im ziel war aber auch abenteuerlich spät montiert.
    ...musste da mal den rückwärtsgang einlegen um wieder auf die strecke zu kommen :lol:


    Ja die Lichtschranke hätte man ruhig 5 Meter früher aufstellen können. Ich bin auch einmal voll raus ins ins Gras gefahren.


  • ...und fahren muss ja auch noch einer. :wink:


    Puffo hat ja immerhin auch alles an seinem Wagen selber zusammengestellt und eingebaut... das darf man nicht vergessen. :thumbsup2:


  • Vielen Dank für deine Mühe!

  • Zitat

    4. Kümin Simon; Elgg; Honda Civic Type-R; 1.50.58


    VTAK POWA!


    Der war ja auch noch recht flott untwerwegs :shock: sicher nicht mehr Original.... Kompressor oder was in der Richtung?


  • Aber die Kisten sind noch recht gut für so einen Slalom. Sind leicht und drehen sehr hoch.