German Time Attack Masters Round 1 Nürburgring

  • Joa der gelbe ist glaub 2x kurz zu sehen. Am besten ist die Szene wo der Canards wieder dran geschraubt sind und wir das Nummernschild wieder irgendwie festschrauben mussten (schief) um dann auf die NOS rüberfahren zu können :D.

  • Gibts irgendwo ne Liste mit Rundenzeiten??? Das ist doch am Ende das einzige, was interessiert, oder sehe ich das falsch?

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Haha Wolfgang ja, aber die Orga veröffentlicht das wohl nicht. Ich als Teilnehmer habe nurmeine selbst geloggte Zeit aus dem Finale, das hätte mich einmal interressiert zum Beispiel.


    Aber ich suche heute Abend mal Zeiten aus der Clubklasse raus für Dich, habe Sie abfotografiert...

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Haha Wolfgang ja, aber die Orga veröffentlicht das wohl nicht. Ich als Teilnehmer habe nurmeine selbst geloggte Zeit aus dem Finale, das hätte mich einmal interressiert zum Beispiel.


    Aber ich suche heute Abend mal Zeiten aus der Clubklasse raus für Dich, habe Sie abfotografiert...


    Wieso um alles in der Welt werden die Zeiten nicht veröffentlicht?
    Da nach den Rundenzeiten die Platzierung erfolgt sollten diese in jedem Fall für alle transparent sein. Oder ist für die Platzierung doch eher entscheident wie gut man den Veranstalter kennt?

  • Haha Wolfgang ja, aber die Orga veröffentlicht das wohl nicht. Ich als Teilnehmer habe nurmeine selbst geloggte Zeit aus dem Finale, das hätte mich einmal interressiert zum Beispiel.


    Aber ich suche heute Abend mal Zeiten aus der Clubklasse raus für Dich, habe Sie abfotografiert...


    Wieso um alles in der Welt werden die Zeiten nicht veröffentlicht?
    Da nach den Rundenzeiten die Platzierung erfolgt sollten diese in jedem Fall für alle transparent sein. Oder ist für die Platzierung doch eher entscheident wie gut man den Veranstalter kennt?


    Ist doch alles da :D. https://www.facebook.com/group…1713819554/?ref=bookmarks

  • Ist nur für die Fahrer die Seite (ups ganz vergessen sry).


    In dem Video sieht man den Evo mit den Canards und dem Kennzeichen das Schief hängt.
    Hatte die Kennz. ja weggeschraubt und dabei wohl eine Klammer verloren. Als ich auf die NOS rüberfahren wollte, haben wir die Kennz. wieder dran machen müssen und da dann halt nen anderes Loch schrauben müssen .... daher schief weil oem ja nen Loch drin ist.
    Naja jetzt ist wieder ne Klammer dran :-)

  • und wo gibts die Szene?=)


    https://youtu.be/v_ehEXngEMc?t=1m46s
    Fauler Hund, guck doch einfach nach nem Quitschgelben Evo! ;)
    @Danrage, Dein Nummernschild hängt schief!!11einself!


    @Zeiten, ja Facebook ist natürlich genau der richtige Ort für ein offizielles Dokument! Auch WENN es dort für jeden einsehbar wäre gehört soetwas auf die offizielle Homepage und höchstens ZUSÄTZLICH auf eine Plattform wie Facebook.
    Die PDFs sind zwar nett aber befriedigt auch nicht meinen Wunsch nach transparenz (oder gibt es einen Link auf deren HP wo auch die Zeiten der letzten Jahre zu finden sind)
    Sowas muss es doch offiziell und für jeden nachvollziehbar irgendwo geben. Macht das ganze doch auch für Zuschauer interessanter.

  • joa Phil das ist shconmal sehr löblich, hast Du das auch von der "German Time Attack" :gruebel:


    @All: Ich denke die Orga hängt etwas hinterher mit der Homepage, haben bestimmt viel zu tun und die Pflege bedeutet ja auch Zeit... Die Fahrerliste bei den Deutschen ist ja auch nicht aktuell...

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Nee hab ich leider nicht.


    Von den Organisatoren der STAM ist bereits am 03.05 ein Newsletter raus mit diesen Zeiten. Zudem wurde es Zeitgleich auf Facebook und Ihrer Homepage aufgeschaltet. Wo die Zeiten von der GTAM einsehbar sind, hab ich keine Ahnung...