Hallo zusammen,
in meinem Fahrzeug steht seit ca. 2 Monaten "Allradprobleme - Werkstatt aufsuchen".
Laut meinem Autohaus ist die AYC-Pumpe defekt. Soweit nicht so schlimm dachte ich, da ich eine Anschlussgarantie von "CarGarantie" abgeschlossen hatte, die angeblich alles übernehmen im Schadensfall.
Ich habe mir diese Ablehnung der CarGarantie auch schriftlich geben lassen... (Siehe Anhang!)
Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung, ob es Sinn macht dagegen rechtlich vorzugehen? In älteren Forumsbeiträgen habe ich erfahren, dass die AYC-Pumpe damals übernommen wurde...warum jetzt nicht mehr?!
siehe:
1. [Info] Mitsubishi Real Garant Anschlussgarantie und AYC Pumpe
2. CarGarantie
Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen bzw. einen Tipp geben, als diese Pumpe auszutauschen (laut Autohaus kostet der Einbau und Austausch rund 3000€).
Viele Grüße,
oalexxx