Hey,
mein Autohaus hat die Anfrage an CG gestellt
cAPTAIN_cAPSLOCK: Wäre super, wenn du mir das schicken kannst weiter irgendwas schriftlich, wo vielleicht drin steht, dass sie das übernehmen, hast du nicht, oder?
LG oalexxx
Hey,
mein Autohaus hat die Anfrage an CG gestellt
cAPTAIN_cAPSLOCK: Wäre super, wenn du mir das schicken kannst weiter irgendwas schriftlich, wo vielleicht drin steht, dass sie das übernehmen, hast du nicht, oder?
LG oalexxx
Hallo zusammen,
danke für die vielen Antworten
Deadstorm: Bei der Garantie handelt es sich um eine Anschlussgarantie (habe hierfür 589,00 € gezahlt für 12 Monate -> direkt über das Autohaus). Auto habe ich bereits im Juni 2013 bei eben diesem Autohaus gekauft.
Crusty: Habe im Anhang das Schreiben meiner "CarGarantie" angehängt, das ich damals ausgehändigt bekommen habe... Ich kann mir leider nicht erklären warum die CarGarantie hier nicht einspringt Mein Auto steht übrigens bei ca. 75.000km
Ich hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben!
Viele Grüße,
oalexxx
Hallo zusammen,
in meinem Fahrzeug steht seit ca. 2 Monaten "Allradprobleme - Werkstatt aufsuchen".
Laut meinem Autohaus ist die AYC-Pumpe defekt. Soweit nicht so schlimm dachte ich, da ich eine Anschlussgarantie von "CarGarantie" abgeschlossen hatte, die angeblich alles übernehmen im Schadensfall.
Ich habe mir diese Ablehnung der CarGarantie auch schriftlich geben lassen... (Siehe Anhang!)
Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung, ob es Sinn macht dagegen rechtlich vorzugehen? In älteren Forumsbeiträgen habe ich erfahren, dass die AYC-Pumpe damals übernommen wurde...warum jetzt nicht mehr?!
siehe:
1. [Info] Mitsubishi Real Garant Anschlussgarantie und AYC Pumpe
2. CarGarantie
Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen bzw. einen Tipp geben, als diese Pumpe auszutauschen (laut Autohaus kostet der Einbau und Austausch rund 3000€).
Viele Grüße,
oalexxx