Reisbrennen am Lausitzring 2016 - VIP-Camping Evoinsel

  • Moin Moin zusammen,


    ich gehe mal davon aus das wir dieses Jahr wieder denselben Platz bekommen/nehmen?


    Muss sagen fand es so wie es letztes Jahr war echt Super. Wir waren nah an den Toiletten und vom geschehen war man auch nicht allzu weit weg. Evtl müssten wir uns in der Länge ein bisschen breiter machen da wir mehr Autos sind . Aber Platztechnisch sollte das ansonsten hinkommen.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Danke für deinen Tipp! :D Der Platz wird der gleiche sein,natürlich etwas größer da wir dieses Jahr mehr sind. Also der Teil an der Mauer/Evo Stellplätze wird paar Meter länger werden.

  • Moin, sorry für die folgende dumme Frage; aber ich war noch nie dort und hab so gar keine Erfahrung mit solchen Events, war zuvor eher so auf Musikfestivals unterwegs.


    Mit der Karte für den VIP berreich Evo Insel campe ich (wir alle) also zusammen; ich brauche aber sonst außer Campingkram und der Karte nichts um mit dem Auto da zum Campingground zu fahren und kann dann auch ganz normal alles ansehen usw?! Brauche mir also nicht zwingend irgendwie eine eigene Gruppe suchen damit ich nicht alleine campe? x'D


    Wenn ich in andere Berreiche will, kann ich da einfach hin, würde nur eine weitere Karte benötigen wenn ich mit dem Auto zb. ins Fahrerlager möchte? ( Rennteilnahmen usw. Preise hab ich gesehen, das ist mir bewusst) Bin nur skeptisch weil so deutlich steht es handelt sich nur um Tickets für die Evoinsel. :D Als müsste ich da zwingend noch was bedenken.


    Danke vorab für die Beantwortung, ich habe schon ein wenig recherchiert aber besser fühle ich mich wenn ich weiß dass ich das alles soweit richtig verstand hab. ^^


    Greetz!

  • Nein, du brauchst nur eine weitere Karte wenn du bei irgendwelchen Events mitfahren möchtest. Wie zum Bsp.. Freies Fahren, geführtes Fahren, 1/4 Meile usw...


    Ansonsten einfach gute Laune mitbringen, dein Auto im Evocamp abstellen . Dir ein Platz fürs Zelt suchen und ab an den Tisch mit den ganzen Chaoten :D.


    Du wirst es Lieben :B


    Alles andere kannst du dir natürlich umsonst anschauen.



    Gruß Chris

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Cool, danke für die schnelle Antwort! :D Dann lass ich mich einfach mal überraschen bei wem von euch ich hängen bleib. ^^
    Finde ich auch echt cool dass das von Forum aus ( Danke MV6 für die ganze Mühe!!! ) so geplant wird.


    Für mich wäre das nämlich viel interessanter, ich will schließlich auch euch alle mal etwas besser kennen lernen!
    Hätte jetzt nur ehrlich gesagt gar nicht geglaubt dass das so funktioniert oft will doch immer gern jeder mit seiner eigenen Gruppe auf nen eigenen Platz, Tip Top! Seh cool ich freu mich eh schon wahnsinnig drauf!

  • wenns so wird wie letztes jahr, sind doch eh nicht alle im camp, oder??? ...


    und platz ist auch in der kleinsten hütte... :D alle ordentlich einparken und dann haben wir schon alle platz...



    schließe mich dem Chridzz an, lieben wirste es, vergessen aber nich :oops:

  • Ich kann natürlich niemand zwingen wo er sich hinstellt. ;) Für uns wird extra ein Platz abgesperrt,die Größe richtet sich nach Personen/Auto Anzahl!
    Dafür nehme ich die Zahlen aus der Liste,es sollte für jeden Platz sein!

  • Ich habe heute die Briefe in den "Gelben Kasten" geworfen...bis Samstag sollte jeder seine Karte haben.


    Bis auf Einen...die Karte geht irgendwann zu Ebay! :oops: :langenase: :!